PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Eledees


Goser
2007-04-30, 20:28:07
Hat jemand das game Eledees bereits?
Hier mal ein Test mit satten 85% http://games-news.de/gotonews/?id=30970&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D100

Eindlich mal ein game mit wirklich präziser Steuerung ohne jeglichen lag, da sieht man das es doch eher an den Entwicklern liegt was man noch alles aus der WiiMote rausholen kann.

http://i6.ebayimg.com/02/i/000/9c/0b/62d1_1_b.JPG

Ringwald
2007-04-30, 20:30:24
Leihe ich mir wohl aus, als relaxing Spiel habe ich bereits Kororinpa und dazu noch Electroplankton auf dem DS. Und mit dem irgendwann erscheinenden Relaxing RPG Dragon Quest Sword habe ich gleich 3 Spiele.

Aber einmal ausleihen werde ich mir das Spiel sicherlich.

ulrichanton
2007-05-06, 08:03:51
ich werds mir zulegen, wenn ich noch so zwei drei andere spiele durch hab.

Mystery
2007-05-06, 08:55:59
Warum zum Henker wurde eigentlich der Titel vom Spiel für Europa geändert?

Ich meine, was ist denn so schlimm/unverständlich/unpassend/?!? an "Elebits"?

Hatake
2007-05-06, 10:14:48
Warum zum Henker wurde eigentlich der Titel vom Spiel für Europa geändert?

Ich meine, was ist denn so schlimm/unverständlich/unpassend/?!? an "Elebits"?


L-E-Ds :smile:

Ringwald
2007-05-06, 11:06:29
Ich hab den Thread mal wieder völlig übersehen^^
Also ich habs mir ausgeliehen und am selben Tag sofort zurückgebracht und gekauft.

Habs den ganzen Tag mit freunden gespielt, macht wirklich irre viel Spaß :smile:

Goser
2007-06-14, 19:18:32
So habs heute auch gekommen, werde die Tage mal meinen Eindruck von dem game hier niederschreiben.

Monger
2007-06-15, 10:47:38
Warum zum Henker wurde eigentlich der Titel vom Spiel für Europa geändert?

Ich meine, was ist denn so schlimm/unverständlich/unpassend/?!? an "Elebits"?

Afaik gab es lizenzrechtliche Probleme. Anscheinend gibt es ein anderes Spiel, was sich so ähnlich anhört, und man wollte Rechtsstreitigkeiten vermeiden.


@topic: ich hab Eledees jetzt ne Weile gespielt, und bin etwas hin- und hergerissen zwischen Frust und Lust.
Die Präzision der Wiimote ist wirklich erstaunlich. Die steht einer Maus imho in nichts nach. Die ganze Geschichte mit drehen und kippen funktioniert nicht immer so gut. Vorallem die Momente wo ich irgendwas drehen und zusammenfügen muss, machen mich regelmäßig wahnsinnig. Und leider ist der Multiplayermodus herzlich witzlos. Alles was die Kampagne gut macht, fehlt da.
Ansonsten aber durchaus ein ordentliches und forderndes Spiel. Alleine, aus dem Handgelenk heraus mal ein ganzes Haus umzuwerfen, ist ein cooles Gefühl! :D

Goser
2007-06-15, 15:51:27
Ich war auch am Anfang überrascht wie genau die Wiimote funktioniert! Der vergleich zum Wiimenü und zu Zelda ist da doch recht erstaunlich.
Och hoffe das BigN da noch ein update für den Wii bringt, dass der Stand von Eledees zumindest in den WiiMenüs\InternetChannel erreicht wird.

Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Spiel sagen, ist halt sehr aussergewöhnlich :) Spass machts bisher schon, hab ca 2 Stunden gespielt.
Mal schauen was das Spiel noch bringt, dann werd ich hier nochmal schreiben.

ulrichanton
2007-11-04, 14:08:04
spiele es jetzt auch so eine woche lang, vielleicht eine stunde pro tag, ist ungewöhnlich macht spass, aber es verändert sich etwas zu wenig. mittlerweile bin ich in den levels, wo alles schwebt, ist schon ok, aber immer dasselbe. das design ist schick , auch die illustrationen , mit denen die geschichte erzählt wird sind schön, nur die geschichte hat so keinen richtigen hand und fuss.

ist originell, aber eher was für zwischendurch.

Johnny Rico
2007-11-04, 19:24:27
Hatte das Game auch. Gute Steuerung, keine Frage, aber nach ner Stunde Tutorial und 9 Maps will man das Spiel nie wieder spielen. Selbst die 6-9jährigen Kids vom Kollegen finden das Spiel unglaublich langweilig.

Argo Zero
2007-11-05, 18:20:15
Spiel scheint gut zu sein, allerdings ist der Multiplayer-Modus leider dahingekotzt.
Zu zweit macht das nur kurzweilig Spaß.

Ringwald
2007-11-05, 19:40:35
Also ich hatte im MP ein riesen Spaß :biggrin: