PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VIDEO] Zeitraffer des Sonnenuntergangs über Dresden


orda
2007-04-30, 20:44:12
Hallo,

hab mal gestern, anlässlich des guten Wetters meine A620 wieder ausgepack. Dabei ist Folgendes herrausgekommen:

DOWNLOAD [22MB] (http://rapidshare.com/files/28762400/Sunrise_over_Dresden.zip.html)

Gebt mir mal Feedback usw...oder schauts euch einfach nur an.


Gruß,
orda


(http://rapidshare.com/files/28762400/Sunrise_over_Dresden.zip.html)

Hardwaretoaster
2007-04-30, 23:19:31
Finde es ganz nett.
Teilweise scheint die Cam die helligkeit in Stufen nachkorrigiert zu haben.
Der verkehrfluss ist sehr schön anzusehen, der Sonnenaufgangsprozess ist vielleicht ein Stück zu kurz gefilmt, vielleicht hätte man sogar noch etwas mehr aufnehmen können und dass dann auf ~2min raffen.

Sk4tz
2007-05-01, 11:38:18
Jo ganz nett triffts am besten.
Mich stört das die cam stellenweise mist gebaut hat und einfach die helligkeit korrigiert hat - stört sehr das gesamtbild. Und wenn die Flugzeuge kommen sieht man das auch mit dem Speed was nicht stimmt... denn die fliegen nicht flüssig übers bild sondern stottern ganz schön. Aber im großen und ganzen nett gemacht :)

geforce
2007-05-01, 12:33:28
Sunrise heißt Sonnenaufgang oder Morgenrot, ein Blick ins Wörterbuch hätte nicht geschadet, zumindest hätte es dem Dateinamen was gebracht.

Und ansonsten ... ist in Ordnung. Kurzum: Haut mich nicht vom Hocker. In den 2 Minuten hätte man mehr unterbringen können, definitiv. Wenn ich meine EOS auf die Brücke stelle und aller 10 Sekunden auslöse und das dann verschwimmen lasse dann würde das IMHO besser wirken, aber nunja, ich nehme an es ist das erste Mal!?

MfG Richard