PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Datendatein zusammenführen?


Undertaker
2007-05-01, 09:36:21
hi

ich arbeite auf 2 betriebssystemen, welche auch beide über outlook verfügen. so habe ich nun seit einiger zeit 2 outlookdatendatein, welche teilweise über identischen, teilweise über verschiedenen inhalt verfügen - aus diesen beiden datein würde ich gerne eine machen, welche über alle mails aus datein 1&2 (aber natürlich nicht doppelt) verfügt :)

geht das? wenn ja wie? danke :)

mfg undertaker

nn23
2007-05-01, 10:43:37
datei-importieren-pst dateie angeben und gut ;)

aber besser beide vorher zur seite kopieren

Undertaker
2007-05-01, 11:01:05
thx :)

Pennywise
2007-05-01, 11:47:53
Beide Dateien in Outlook einladen und in eine die Daten der anderen reinkopieren. Dann gibt es diverse Freeware-Dubletten-Finder, die die Doppelten wieder rauslöschen können. Eigentlich recht easy.

Mark
2007-05-01, 12:00:11
hab zwar nicht zwei dateien zusammenführen müssen, arbeite aber auch auf betriebssystemen und hab das mit outlook so gelöst:

man kann das verzeichnis wo die datei gespeichert wird ändern. das hab ich gemacht und hab in beiden outlooks das gleiche verzeichnis angegeben auf einer partition auf die beide zugriff haben. die teilen sich quasi die gleiche datei und so hab ich in jeder windows version immer die aktuellen mails

Undertaker
2007-05-01, 12:04:01
hab zwar nicht zwei dateien zusammenführen müssen, arbeite aber auch auf betriebssystemen und hab das mit outlook so gelöst:

man kann das verzeichnis wo die datei gespeichert wird ändern. das hab ich gemacht und hab in beiden outlooks das gleiche verzeichnis angegeben auf einer partition auf die beide zugriff haben. die teilen sich quasi die gleiche datei und so hab ich in jeder windows version immer die aktuellen mails

jo so werd ich das ab jetzt auch machen