PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Internet Geld verdienen?


TG_Steve
2007-05-01, 16:23:07
Als armer, armer Schüler, der leider keinen Job findet,
den man nebenbei ausüben könnte, aber etwas mehr Kohle braucht ;D
würde es mich interessiern, welche Möglichkeiten es gäbe, übers WWW
etwas Geld dazuzuverdienen!

Wenn möglich nicht illegal :rolleyes:

Denke bin nicht der einzige, dem es so geht :|

Also Leute, lasst eurer Fantasie freien Lauf!

MfG

bArToN
2007-05-01, 16:26:59
Naja, im Internet richtig Geld zu verdienen wird wohl schwierig sein.
Aber welche besonderen Fähigkeiten hast du denn?

Thanatos
2007-05-01, 16:30:51
Also ein ehemaliger Schulkollege, welchen ich jedoch nur ein halbes Jahr kannte, da er dann von der FOS runtergeflogen ist :D, verdient jetzt durch Werbung im Internet Geld und macht etwa 400,- € Umsatz pro Tag. Angaben von ihm.

Chronicle
2007-05-01, 17:14:59
Also ein ehemaliger Schulkollege, welchen ich jedoch nur ein halbes Jahr kannte, da er dann von der FOS runtergeflogen ist :D, verdient jetzt durch Werbung im Internet Geld und macht etwa 400,- € Umsatz pro Tag. Angaben von ihm.

Ich denke nicht, dass das als Schüler so leicht zu erreichen ist :rolleyes: ;)

sei laut
2007-05-01, 17:19:27
Alle Sekunden wieder das Thema. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=344621 (und ja, das konnte man mit deinem Titel durch die Suche finden)

Denke bin nicht der einzige, dem es so geht
Korrekt, daher gibts dafür nichts. (paar €) Ausnahmen sind hoch frequentierte Webseitenbetreiber, doch ohne eine Glanzidee...

Thanatos
2007-05-01, 18:42:20
Ich denke nicht, dass das als Schüler so leicht zu erreichen ist :rolleyes: ;)

Naja, er hat auch schon vorher damit Kohle gemacht, während der Schulzeit, was mir aber des öfteren schon recht dunios erschien, wie er es gemacht hat. Aber 400,- € Umsatz ist ja auch nicht alles, wichtig ist ja, was an Gewinn, und noch besser Reingewinn übrigbleibt. ;)

Überhaupt wenn das Finanzamt dann noch Steuern abgreift, da er sich schon beim Finanzamt angemeldet hat.

Chronicle
2007-05-01, 23:04:20
Ich glaub ich meld mich mal bei Primusportal.de an.
Für nixtun nen Bierchen im Monat kriegen, warum nicht, ausserdem will ich sowas mal ausprobieren.
Nur irgendwie hab ich immer Angst solchen Seiten meine Daten zu geben :frown:

orda
2007-05-01, 23:09:03
Ich denke nicht, dass das als Schüler so leicht zu erreichen ist :rolleyes: ;)


Ouuu doch. Das sei dir gesagt. Ich sage nicht mehr Substantiv des engl. Wortes verdienen und dazu noch ein Teil der URL dieses Forums und google anschmeißen.

Es gibt Leute, die machen $100.000+ /Monat

Daltimo
2007-05-01, 23:18:35
Ich glaub ich meld mich mal bei Primusportal.de an.
Für nixtun nen Bierchen im Monat kriegen, warum nicht, ausserdem will ich sowas mal ausprobieren.
Nur irgendwie hab ich immer Angst solchen Seiten meine Daten zu geben :frown:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es da mit rechten Dingen zugeht.

darph
2007-05-02, 09:55:40
Wahrscheinlich kriegt man das erst ausgezahlt, wenn man 500 Euro beisammen hat. Also meistens, bevor die Mitmacher die Geduld verlieren. X-D