PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder-Suche


GoTo!
2007-05-01, 18:05:45
Hi Leute,

ich suche mal wieder ein Lied.

Und zwar ist es, glaube ich, relativ rockig und es geht die ganze Zeit darum, dass ein Mann singt, was er nur für seine Freundin tut. Also die ganze im Refrain "Nuuur für dich ..... Nuuur für dich". Ich glaube in Mitten des Liedes singt er auch noch irgendwas, das sich ungefähr so anhört: " Nuur für dich hab ich die Playboysammlung angezündet", oder so. Ich dachte erst, es sind die Ärzte, aber die sind es wohl nich. Vielleicht kennt es ja jemand.

Danke

GoTo!

teh j0ix :>
2007-05-01, 19:04:22
http://lyrics.songtext.name/Wise%20Guys/Nur-Fuer-Dich-36246.html

http://www.youtube.com/watch?v=TjzYlt6KUHU

GoTo!
2007-05-01, 21:05:16
Daaanke

ceed
2007-05-01, 21:25:08
Wo wir schon mal dabei sind:
Kennt jemand das Lied welches in der Werbung von MTV zu Campusinvasion kommt? Ein sehr ruhiges Lied aber irgendwie ziemlich stimmig-

edit: http://www.mtv.de/campus2007/index.php <--- dann auf trailer abspielen