PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmtes Bild...


Plutos
2007-05-01, 20:34:25
Heyhey,

ich suche ein Bild von einem "Weißkopfseeadler" (engl. "bald eagle", auch das Tier in meinem Ava), sieht in groß so aus:

http://www.whale-images.com/data/media/9/bald-headed-eagle_118.jpg

Allerdings nicht irgend ein Bild, sondern eines, das ein paar Ansprüche bzgl. der Wirkung auf mich/euch/andere Personen erfüllt:
- würdevoll
- erhaben
- Stolz
- Macht
- aufrecht
- Jäger/Jagd
- triumphierend
- ...
...das sind so ein paar Stichpunkte, die das Bild erfüllen sollte. Wenn es ein anderes Tier gibt, dem man irgendwie diese Attribute zuordnen kann, immer her damit - einzige Bedingung, es sollte so in etwa das ausstrahlen, was ihr mit dem oben genannten verbindet (und es sollte sich für ein potentielles Tattoo eignen).

Ich weiß, das ist nicht leicht, vor allem, da ich selber auch nicht genau weiß, was ich ganz genau haben will - mehr so, wie ich mir es vorstelle, aber ob es so etwas gibt, und ob es jemand aus dem 3DC-Forum kennt, weiß ich nicht :frown:.

Blackpitty
2007-05-01, 20:59:39
wie wärs mit sowas?

http://fohn.net/wolf-pictures-facts/gray-wolf-gaze.jpg

Plutos
2007-05-01, 21:02:51
wie wärs mit sowas?

http://fohn.net/wolf-pictures-facts/gray-wolf-gaze.jpg

Ist auch klasse :smile:.

Ich tendiere ja inzwischen zu Adler, Wolf, Tiger/Löwe - und surf grad durch die Gegend auf der Suche nach Beispielen :smile:.

Blackpitty
2007-05-01, 21:43:44
ja, ein Leopard oder Gepard wär doch auch noch was, oder ein Panther

http://www.wildafrica.cz/images/animals/602_gepard212.jpg

http://www.chsforever.org/Images/Black%20Panther%202.jpg

Plutos
2007-05-01, 21:46:44
ja, ein Leopard oder Gepard wär doch auch noch was, oder ein Panther



Die sehen schon gut aus, aber haben immer so ein "rundliches" Gesicht...ist glaube ich nicht ganz einfach, das dann trotzdem sportlich-elegant und grazil darzustellen. Zudem - soviel schwarz (Panther) auf dem Oberarm? Ich weiß nicht recht ;) - trotzdem klasse Bilder.

thiron
2007-05-01, 21:54:36
So oder so wirst du viel 'Schwarz' auf dem Arm haben. Oder willst du ein buntes Tattoo? Kannst auch einen Wanderfalken im Sturzflug nehmen. Oder den Reichsadler, der erfüllt alle deine o.g. Kriterien, wobei der als Motiv eher unbeliebt sein dürfte da man das sofort, wenn auch zu Unrecht, mit dem 3. Reich asoziert.

Lass dir doch einfach mal irgendwas auf gut Glück mit Henna auf den Arm malen, dann kannst du dich auch immernoch problemlos umentscheiden. Besonders wenn dir ein Tattoo generell nicht gefallen sollte.

Plutos
2007-05-01, 23:03:26
So oder so wirst du viel 'Schwarz' auf dem Arm haben. Oder willst du ein buntes Tattoo? Kannst auch einen Wanderfalken im Sturzflug nehmen. Oder den Reichsadler, der erfüllt alle deine o.g. Kriterien, wobei der als Motiv eher unbeliebt sein dürfte da man das sofort, wenn auch zu Unrecht, mit dem 3. Reich asoziert.

Lass dir doch einfach mal irgendwas auf gut Glück mit Henna auf den Arm malen, dann kannst du dich auch immernoch problemlos umentscheiden. Besonders wenn dir ein Tattoo generell nicht gefallen sollte.

Auch wenn mich in letzter Zeit so gut wie jeder (sei es hier oder in meinem RL-Freundeskreis) langsam mit Ultra-Rechts in Verbindung bringt - der Reichsadler ist dann doch nicht so geeignet (obwohl es wirklich ziemlich genau das ist, was ich suche) ;). Vorher testen werd' ich's wohl auch irgendwie; und wegen dem vielen Schwarz, ich hätte mir halt gedacht, dass man da schon was machen kann, mehr mit Umrissen und Schattierungen arbeiten und weniger mit voll-farbig-ausgefüllten Flächen ;). Quietschbunt soll's natürlich nicht sein, sonst würd ich mir 'nen Vista-Screenshots auf den Arsch machen lassen ;).

mapkyc
2007-05-02, 19:42:02
http://www.mgcpuzzles.com/mgcpuzzles/artgallery/Royce_McClure_artist/images/soaring_US_bald_eagle_1A.jpg

kp, wie ich das bild direkt hier rein kriege...