PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotro: Lotroclient.exe crashs


Gunfighter
2007-05-01, 20:52:46
Hallo Zusammen,

Ich hab mir nun auch Herr der Ringe Onlinge gehohlt und läuft supper, und finde es echt cool, hab bis jetzt WoW gezockt, aber Lotro is echt geil, wenn nur die probs und bugs ned währen, den dass Game stürzt regelmässig ab, mann kann ne weile problemlos zocken und plötzlich kommt ne meldung dass Lotroclient.exe ned mehr reagiere und geschlossen werden muss
Hab schon, game neu installiert, und beim launcher zum patchen einfach auf weiter gedrückt damit er selber patcht, hab sound auf Software gestellt und sogar verschiedene graka treiber versionen probiert, aber bringe das einfach ned hin, hatt jemand das gleiche prob? oder scheinnt das game probs mit Nvidia karten zu haben?

Greetz

Taigatrommel
2007-05-02, 06:14:39
Stell' die Ingame Texturen mal auf "Mittel" oder zumindest auf "Hoch".