PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Hilfe für BDCEDIT / Entfernen der "loadoptions" -> DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS


toroidh
2007-05-02, 00:22:54
Hallo,
wie werde ich die Zeile: "loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" aus dem Boormanager wieder los ? Diese wurde vom RivaTuner dahingesetzt aufgrund der Treibersignierung und ich habe mich noch nicht hinreichend mit dem bcdedit auseinandergesetzt.

grüße

JaDz
2007-05-02, 08:09:28
Damit (http://www.vistabootpro.org) oder hiermit (http://neosmart.net/dl.php?id=1).

Gast
2007-11-24, 17:33:18
Hallo,
wie werde ich die Zeile: "loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" aus dem Boormanager wieder los ? Diese wurde vom RivaTuner dahingesetzt aufgrund der Treibersignierung und ich habe mich noch nicht hinreichend mit dem bcdedit auseinandergesetzt.

grüße


bcdedit -deletevalue loadoptions
sollte gehen?

Gruß.