PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital Kamera defekt ?


HellFire
2007-05-02, 00:34:17
Wollte heute ein paar Bilder machen da sah ich das das Display das Bild was ich schiessen will nicht mehr richtig anzeigt. Es ist nur schwarz mit hellen Streifen drauf. Wenn ich ein Foto mache sieht es ganz verzerrt aus.

http://img481.imageshack.us/img481/5066/img0129hy8.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=img0129hy8.jpg)

Hab die Canon A60, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktionierte aber vor 2 Tagen noch einwandfrei. Sie ist nicht runtergefallen oder ähnliches.

Hab ein bissle gegoogelt, dabei ist mir dieser Forum Thread aufgefallen, wo berichtet wird das dies bei Canon Kameras öfter vorkommen kann das sich die Bildsensorverdrahtung lösen kann.

http://www.fototalk.de/ftopic1795.html

Schätze mal das dies bei mir auch der Fall ist :(

Garantie hab ich keine mehr, das Material zur Reperatur kostet ~2,50€ + Arbeitsstunden und Versandkosten ist man ganz schnell bei 60€ was ich nicht mehr ausgeben will.

Kann jemand diesen Defekt bestätigen ?