PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Offline Nachrichten, wie lange werden die gespeichert?


pXe
2007-05-02, 00:34:44
Bei ICQ sinds ja nur bei ein paar Tage, ist des bei MSN länger?


pXe

_Funkiwi_
2007-05-02, 00:55:01
seit wann kann man bei MSN offline messages schreiben?

afaik ging das noch nie

TigerAge
2007-05-02, 01:08:28
Eventuell meint er die Historie. Und dafür sollte es einen Punkt in den Optionen geben, wenn ich mich recht erinnere.

Grüße

pXe
2007-05-02, 01:13:03
seit wann kann man bei MSN offline messages schreiben?

afaik ging das noch nie

Doch, bei dem neuesten MSN Live Messenger geht das jetzt neuerdings.


pXe

Die gelbe Eule
2007-05-02, 01:31:52
Ich empfehle Dir Trillian oder ähnliches, weil dort speicherst die Offline Nachrichten so lange, bist Du sie manuell löschst.

darph
2007-05-02, 09:50:08
Ich empfehle Dir Trillian oder ähnliches, weil dort speicherst die Offline Nachrichten so lange, bist Du sie manuell löschst.
Das meint er nicht.

Es geht nicht um das Vorhalten von bereits empfangenen Daten, sondern das Bereithalten der Messages auf den Servern von MSN, bis der Empfänger, sollte er offline sein, online kommt. Bis vor der aktuellen Version hieß es bei MSN einfach "Bäh, der ist offline, geht net". Jetzt werden die Nachrichten halt in der Warteschleife gehalten.