PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7VZA Rev.3 und welcher Athon XP ???


Djon
2002-10-13, 11:29:45
Hallo!!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen Prozessor zu holen. Ich habe zur Zeit ein K7VZA Rev.3 von Elitegroup.

Ich weiss aber nicht welchen Athlon XP ich mir holen soll. Würde der Athlon XP 2000+ auf meinem Board laufen

oder nicht? Was ist das Höchste was ich drauf packen kann? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Bord

gesammelt?

MfG Djon

Ikon
2002-10-13, 13:11:03
Die Rev.3 des K7VZA unterstützt (mit dem neusten BIOS-Update!) alle Palominos (AthlonXP bis XP2100).
Eventuell werden sogar die neuen T-Breds (XP2200 und höher) unterstützt (das ist etwas undeutlich ausgedrückt auf der ECS-Seite).

Djon
2002-10-13, 13:31:07
Hallo!!!

Was soll ich mir denn holen? Einen Xp 1600+ und den dann auf 2000+ hochtakten oder doch lieber gleich 2000+? Preisunterschied zwischen diesen beiden Prozessoren beträgt so ca. 59 €

MfG Djon