PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Schmiert ab beim zocken


Erazer
2002-10-13, 11:36:34
Also hab ein Problem bein zocken von Counterstrike. Nur bei diesem Spiel stürzt mein Computer dauernd ab. Bei allen anderen spielen die viel mehr leistung brauchen wie z.b MAFIA läuft er rockstabil. etwa bei 55°C schmiert er immer ab. Treiber hab ich schon getaucht. früher lief das spiel einwandfrei ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wann das mit den freezes anfing. kann mir einer sagen woran das liegen könnte.

DAs hab ich schon probiert.
Aktuelle ELsa gladiac treiber installt.
Nvidia referenztreiber installt.
Neun install von Counterstrike.

nícht hat eine verbesserung gebracht!!!

hoffe mir kann einer helfen!!!

Gohan
2002-10-13, 11:55:29
Neusten Chipsatztreiber installieren :)

Erazer
2002-10-13, 12:09:39
das hab ich vergessen zu erwähnen neuer chipsatztreiber is installt

FZR
2002-10-13, 23:27:31
installier mal die Detonator 40.72 treiber, bei ist es nach mb austausch auch immer abgekackt (hatte danach 30.81 drauf). Der 40.72 läuft absolut stabil und schnell