PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Wie und wo hinstellen?


White Pony
2007-05-02, 14:32:13
moin...

mal ne frage, läuft meine Box zu warm wenn sie in diesem Schrank steht? Weil der TV-Tisch hinten geschlossen ist.

http://www.directupload.net/images/070502/temp/nlsJpgJk.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1050/nlsJpgJk_jpg.htm)

EDIT: das "Zwischen-Brett" nehme ich noch raus...

danke' pony

Jevi
2007-05-02, 14:35:46
Die Box pustet hinten ziemlich warme Luft raus... Ob diese dann nicht zu einer Erwärmung in dem Schrank führt? Ich würde sie irgendwo hinstellen wo sie nicht zu geengt ist und die warme Luft gut abgeführt werden kann. Das Netzteil sollte auch nicht unmittelbar neben der Box stehen, da es auch recht warm werden kann.

White Pony
2007-05-02, 14:37:00
ich könnt natürlich auch ein teil der Hinteren Verkleidung entfernen... dann kann dort die heiße luft entweichen... ?:)

Jevi
2007-05-02, 14:42:51
Falls du das machen kannst ist es auf jeden Fall besser für deine Box, aber meine Auffassung kennst du ja schon. Den Schrank halte ich nicht für wirklich geeignet. Das kannst du aber auch einfach ausprobieren. Lass sie dort ne halbe Stunde werkeln und fühl dann nach. Wirst dann denke ich selber einschätzen können ob es ihr dort gut geht...