PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Frage!!!


XxTheBestionxX
2007-05-02, 15:00:11
Also ich benutze den Winmap immer als MP3 Player und habe sehr sehr viele Playlist die alle komplett geordnet sind. DAs Problem das der Winmap die schon mal gerne was durchmischt d.h wenn da CD1 erst kommt dann CD2 vertauscht der die. Manche Liste spirngen halt von selber mal was hoch mal was runter. Hat da einer eine Lösung für? Habe keien Lust täglich die Dinger wieder richtig zu ordnen das nervt echt..ansonsten ist es ja ein guter Player aber die Macke hat er weg.

AYAlf
2007-05-02, 15:58:27
Unter der Playlist, den Button MISC, dann auswählen SORT. Jetzt kannst sortieren nach Filename, Title, Path and Filename.


Das sollte aber bekannt sein? ;(

AcmE
2007-05-02, 16:33:26
Mit dem "Springen" könnte evtl. auch die Shuffle-Funktion gemeint sein.
Dazu einfach auf das Hauptfenster mit der Zeitanzeige klicken und auf "S" drücken (Tastatur).

XxTheBestionxX
2007-05-02, 16:45:10
Danke für die Hilfe aber damit hat das nichts zu tun. Ich habe ca. 150 Playlist die alle alphabetisch geordnet sind, aber der Winamp meint sie verschieben zu müssen. Er soll einfach die Anordnung meiner Playlist so behalten wie ich sie für richtig halte mehr nicht:rolleyes:

Aphexz
2007-05-02, 16:51:40
Vllt werden die Lieder nach ID3-Tag geordnet?

Gast
2007-05-02, 19:32:52
Dein Problem kenn ich zwar nicht, aber Ähnliches passiert mir auch öfters beim Abspielen ganzer Alben. Winamp bringt da mal die Reihenfolge durcheinander, schließt und öffnet man Winamp neu, ist die Reihenfolge wieder i.o. Scheint ein Bug zu sein.