PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Problem mit CCC!


Bender275
2007-05-02, 15:10:54
Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem mit dem CCC:

Treiber ist der 7.4er installiert, XP auch frisch (mit SP2), sonst nix. Nur noch .NET-Framework 1-3.

Ich installier des CCC, aber ich kann's nicht starten, ich habe keine Verknöpfungen, etc.!
Ich brauchs aber, um den 2. Monitor zu aktivieren...
Graka ist ne 1300er oder so, d.h. der 5.11er greift da nimmer.

Hat da jemand ne Idee??

MFG
Bender275

Blutmaul
2007-05-02, 15:32:52
Das CCC muss doch mindestens im Startmenü stehen?
Oder als Tray-Icon?

Bender275
2007-05-02, 15:34:01
Eben, aber da ist nichts!
Er sagt, es war erfolgreich, starte neu.

Und es kommt...
nix!

Bender275
2007-05-02, 15:58:25
Hmm, hab den Rechner nochmal neu installiert.

Liegt wohl daran, dass ich ihn in die Domäne gehoben hatte.
Natürlich! Nichts liegt näher als ein DOMÄNEN-ACCOUNT!

Buääähhhh, ich will ne nVidia-Graka in meinem Arbeits-Rechner!

Gut, des CCC wird mir beim Rechtsklick angezeigt, allerdings kommen Fehlermeldungen beim starten. Dann installier ich mal des .NET-Framework...

Saw
2007-05-02, 16:12:36
Nimm das Ati Tray Tool.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_tray_tools/

Bender275
2007-05-02, 16:16:16
So, und mit dem englischen CCC gehts auch...
Irgendwie alles seltsam.

Ich heb ihn mal in die Domäne, mal schaun, obs dann immernoch geht.

Ansonsten probier ich die TrayTools, danke!

MFG
Bender275