PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flow Control Open Source Libs (wxWidget)


Gast
2007-05-02, 16:59:30
Hallo,

kennt hier jemand irgendeine lib (bevorzugt zur Verwendung mit wxWidgets) das mir Flow Graphs zeichnen ermöglicht.

Meine Anfrage hat zwar nichts mit der Unreal Engine zu tun oder gar überhaupt 3D Anwendungen. Die Bilder zeigen aber schön was ich meine.

http://www.unrealtechnology.com/screens/kismet_2.jpg

http://www.unrealtechnology.com/screens/animtree.jpg

http://www.unrealtechnology.com/screens/MaterialEditor.jpg

Gast
2007-05-02, 17:01:12
Bzw. wie man sowas nennt :D dann könnte ich evt mit suchen was finden :D

Trap
2007-05-02, 18:04:47
http://www.graphviz.org/ macht etwas ähnliches, würde mich aber überraschen wenn man es irgendwie direkt für eine GUI benutzen könnte.