PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Mikro in Spielmodus von x-fi extreme music


Gast
2007-05-02, 17:17:33
Hi!
Ich hab mir vor kurzem die x-fi extreme music gekauft und bin eig. auch sehr zufrieden mit ihr, nur wenn ich Spiele spiele und dann logischerweise in den Spielmodus umschalte, funktioniert mein mikro nicht mehr! (z.b. in ts und so) Beim Spielmodus existiert auch irgentwie kein Mic-in Eingang mehr im Treiber, sondern nur noch ein Line-in Eingang! liegts daran? und kann man das ändern? sprich: den Line-in Eingang im Spielemodus wieder zum Mic-in machen? Weil im Unterhaltungsmodus funktioniert alles einwandfrei!
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße

Dum_Di_Dum
2007-05-29, 16:14:25
ja > im Mixer > oben das kleine Pfeilchen > Quelle wechslen

Andre´
2007-05-29, 21:45:25
Oder einfach im Mediasource auswählen.