PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Fragen zum KCT


Taigatrommel
2007-05-02, 18:39:20
Vor rund einem Monat habe ich meinen Charakter auf einen anderen Server (von PvP auf RP PvE) transferiert. Primär in der Hoffnung, dort neuen Spielspaß zu finden und weil es ein wenig Zoff in der alten Gilde gab.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde gerne wissen, ob ich meinen Char wieder auf den alten Realm zurückholen kann. Bislang habe ich zwei Versionen an Antworten bekommen. Das NEIN, weil PvE -> PvP absolut unmöglich ist. Dann noch JA, weil PvE -> PvP nur ausgeschlossen ist, wenn auf dem Zielrealm ein eigener Charakter auf der Seite der gegnerischen Fraktion vorhanden ist und mein Char zudem ja eigentlich von einem PvP Realm stammen würde.

Was sagt ihr dazu? Vielleicht war oder ist ja jemand in einer ähnlichen Situation. Ich würde nämlich gern wieder auf meinen alten Realm zurück, wovon ich auch stark die nächste Abo-Verlängerung abhängig mache.

TigerAge
2007-05-02, 20:04:34
So wie ich es im Blizzard-Forum gehört habe, ist der Tenor, dass ein Rücktransfer nicht geht. Ich persönlich denke mir aber, dass das Hochleveln eines neuen Chars doch viel mehr Spass macht, als einen Transfer zu bezahlen.

Grüße

mAxmUrdErEr
2007-05-02, 20:34:43
PvE zu PvP Charaktertransfers sind nicht möglich und auch in Zukunft nicht vorgesehen.