PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoH via hamachi Probleme (& Leutesuche)


lilgefo~
2007-05-02, 21:18:11
Hallo!

Kumpel und ich wollen via Hamachi COh zocken haben auch beide ver 1.60 aber immer wenn er meinem Spiel joinen will sagt er es wären unterschiedliche Versionen. Weiß jemand was man da machen kann? (ich habe die us er die deutsche falls das ein Problem ist)

Und ich/wir suchen noch 1 2 leute die auch coh über hamachi spielen würden aber eher so nobinop klasse wir spielen das jetzt net soo intensiv :P

AHF
2007-05-02, 21:30:24
was ist coh?

Lurtz
2007-05-02, 22:37:45
was ist coh?
Company of Heroes

kahlchen
2007-06-11, 16:29:39
Hey,

hab ein ähnliches Problem. Will auch mitm Kumpel CoH über Hamachi spielen ABER wir finden die server von uns einfach nicht (also er findet nicht wenn ich stell und andersrum)... allerdings funktionierte das ganze vor 2 Wochen noch ausgezeichnet.

In v1.5 gehts nicht und 1.7 gehts auch nicht.

jemand ne idee?

Master3
2007-06-11, 17:08:10
Also man sollte die gleiche Hamachi version haben und auch ein Master Passwort anlegen. Bei mir gehts mit allen Coh Versionen.