PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Benutzerkonto Asp.net löschen?


Rotti
2007-05-03, 07:37:52
hallo

seitem ich die Beta von Herr der Ringe Online installiert hatte, hat sich komischerweise auch ein neues Benutzerkonto "Asp.net" installiert.
Da ich Herr der Ringe Online nicht mehr spiele, bräuchte ich das Konto nicht mehr.
Es nervt jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, daß ich per klick Windows anmelden muss.

Kann ich den Benutzer "Asp.net" rausnehmen, oder läuft dann was nicht mehr? Für was ist das Asp.net eigentlich gut? muss ich dann noch ein Programm löschen?

danke

DerRob
2007-05-03, 11:33:12
der benutzer wird automatisch angelegt, sobald das .net framework installiert wird. den benutzer kannst du ohne probleme wieder löschen. ob du das .net framework ebenfalls wieder deinstallierst, musst du selber entscheiden, inzwischen ist das jedoch für einige anwendungen notwendig (das ati ccc oder grestorns nhancer z.b.)

Chris1337
2007-05-03, 12:30:26
Also ich habe ausser mein eigenes Konto, Administrator, Gast und Hilfesupport kein Konto mehr drin und bis jetzt lief alles.

Rotti
2007-05-03, 12:35:19
danke für die ANtworten. Habs nun rausgelöscht, aber die Daten behalten.

Esther Mofet
2007-05-03, 12:42:33
passiert bei Net Framework 1,dafür gibts ein Update/Servicepack 1.1 .Bei der Installation wird das Konto auch gelöscht.
Mfg Esther