PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Knights of the Old Republic" Gameplay-Frage


Mephisto
2007-05-03, 09:10:55
Obwohl ich schon beim 3. Durchspielen bin, ist mir nicht klar, ob es für Droiden einen Ausgleich gibt für das Heilen von Begleitern via Jedi-Talent.
Für die Droiden muß man immer Reparaturkits aufwenden, menschliche Begleiter kann man dagegen "kostenlos" heilen. Also tendiert man immer zu denen, obwohl z.B. HK-47 ein interessanter Begleiter wäre.

Oder habe ich da was übersehen?

Piffan
2007-05-03, 12:27:53
HK-47 ist in erster Linie ein guter Gesellschafter und für die Sandleute- Mission ist er unverzichtbar. Aus kampftechnischen Gründen brauchte ich ihn eher nicht......daher war es mir wurscht, ob ich ihn heilen konnte oder nicht.

Bob the Builder
2007-05-03, 12:42:32
ohne die geilen kommentare von hk-47 würd ich nie auf ne mission gehen.
es gibt keinen besseren char als ihn!
außerdem kann man doch hk-47 drei oder viermal im spiel aufmotzen.
entsprechende reperaturfähigkeit des hauptchars vorausgesetzt.danach ist der robo nochmal bedeutend stärker und heilt auch selbstständig!


-"Antwort: Meister zu 98% versucht diese kleine Lebensform (ein Java) mit uns in Kontakt zu treten."
-"...und was ist mit den anderen 2%?"
-"Antwort: Zu 2% sucht dieser kleine Fellsack Ärger und sollte atomisiert werden, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken meinerseits, Meister."

__________

-"Frage: Meister, es sind viele Zivilisten in diesem Raum, darf ich während des Kampfes Granaten einsetzen?"


:biggrin:

Mephisto
2007-05-03, 13:33:05
Ja, der will eigentlich alles und jeden "atomisieren". :)

LordDeath
2007-05-03, 17:27:37
:D
den lohnt es sich wirklich mitzunehmen! so eine durchtriebene blechdose...

Lurtz
2007-05-03, 18:25:51
Komplett repariert ist er der stärkste Fernkämpfer im Spiel, dazu muss dein Charakter aber auch eine ganz bestimmt Klasse und Skillung haben, um ihn überhaupt soweit reparieren zu können.

Und die Sprüche ... ;D