PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit MSI G4 Ti4400


Unregistered
2002-10-13, 13:35:35
Anfangs war ich voll zufrieden mit der GraKa aber es gab inzwischen schon ein paar Abstürze und Grafikfehler sowie Freezes wenn mein Vater am PC war. Er stellte Die Taktfrequenz des Speichers meiner Graka niedriger und die Probs waren weg.
Hat jemand anders schonmal Probleme mit dem Speicher auf seiner MSI GraKa gehabt?
Oder kann das Problem ein anderes sein welches einfach nach dem reset vorerst weg war?
Auch bei UT2k3 hatte ich neulich erst Bildfehler und dann blieb er hängen(Komplett tot). Nach dem Neustart war es so, dass die GraKa gar nicht installiert zu sein schien. Ich bügelte die neusesten Treiber für win98 drüber und das Problem war nach dem erneuten Neustart wieder weg.

Andi_669
2002-10-13, 20:11:36
Das Problem liegt entweder in der Grafikkarte oder in deinen Vater im ersten Fall tausch die Karte um ich hah sowas mit ner alten G-Force256DDR immer wenn ich über 300mhz Speichertakt gehe vergisst die 16MB Speicher.
Im zweiten Fall deinen Vater vom Rechner fernhalten ;D
aber Spass beiseite das hatte nen Kumpel von mir immer wenn sein Vater am Rechner wahr ist das Ding danach im Nirwana gewesen u. Schuld war natürlich mein Kumpel.

gruß