PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Standby modus


Species-ELVIS
2007-05-03, 12:47:14
hallo habe noch nie den StandBy modus meinen Pc`s
genutzt .
jetzt habe ich mir eine neue Tastatur zugelegt die ein Extra taste dafür hat .

Habe die Taste jetzt mal genutzt und der rechner fährt wie erwartet und gewünscht in den stand by modus.
jedoch kann ich ihn nur aus dem stand by modus heraus bekommen in dem ich die Power oder start taste des PC´s wieder Drücke .
kann man das auch auf eine taste legen oder es wieder mit der selen stand by taste starten ???????????

PatkIllA
2007-05-03, 13:08:23
Du kannst im BIOS das anschalten per Tastatur anstellen. Da kann man das auch oft auf ein Passwort oder eine Tastenkombination einschränken. Damit kannst du dann auch den runtergefahrenen PC anstellen.
Per Registry Hack kannst du auch ein Häkchen im Gerätemanager setzen, aber dann wachen einige PCs auch schon mal ungewollt wieder auf.