PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax 350w + 7800GTX ?


FireFrog
2007-05-03, 13:22:05
Hi,
also hab mir ne 7800GTX zugestelegt, kommt dann die tage und wollte wissen ob denn mein 350W Enermax reichen sollte, hab die genaue bezeichnugn gerade nicht hier, aber wollte mal nachfragen, ob das denn was werden kann, oder ob das 100% nix wird.
Was sonst dranhängt seht ihr ja in der Sig.

Ric
2007-05-03, 14:54:39
Ich nutzte ein enermax, ebenfalls mit 350 watt.
Ein x2 4200 ee, 1gb ram und eine gf 7900gt, 2 festplatten, 2 optische laufwerke, 7 lüfter und diverse usb geräte.

Was soll ich sagen, geht ohne probleme. Das wichtigste ist, dass die grafikkarte einen stromadapter mitbringt.
Stell bitte auch sicher, dass das netzteil nicht schon durch die jahre schleichend schäden erlitten hat, und nicht mehr die volle stabilität bringt.