PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - problem nach formatierung


Gast
2007-05-03, 14:36:42
hallo
habe vorhen meinen PC formatiert, Windows neu drauf, alles lief wunderbar bis ich bemerkte, dass ich auf meinen Ordner nichtmehr zugreifen kann. ich kann ALLE Ordner öffnen, nur meinen Ordner, in dem meine Musik etc drin ist, nicht. Die Fehlermeldung lautet "Auf E:\ttt\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Soweit ich weiß, habe ich nie irgendwas bei den Zugriffsrechten verändert oder verstellt. Kann mir einer sagen, wie ich wieder an meine Daten rankomme?
Ach ja, bei Ordnereigenschaften steht, der Ordner sei 0 Bytes groß. Sind die Daten einfach weg oder wie?
Hoffe mir kann einer schnell helfen!

Gast
2007-05-03, 14:48:36
Hm hört sich so an bzw liest sich so ^^, als ob dieser Ordner verschlüsselt wäre.
Kann das sein, dass du diesen Ordner denn verschlüsselt hast ?

Gast
2007-05-03, 14:50:40
ne kann nich sein, hab eigentlich nie groß was an meiner hdd rumgespielt

patrese993
2007-05-03, 18:45:16
mach doch mal nen Rechtsklick auf den Ordner und geh dann auf "Freigabe und Sicherheit"
In der Registerkarte Sicherheit dann mal "jeder" hinzufügen und mit vollzugriff ausstatten.