PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Yahoo Messenger spinnt YInidom.dll lässt sich nicht löschen was nun?


KlausHo
2007-05-03, 15:47:51
Hallo hab aufeinmal probleme mit dem Yahoo Messenger

Er lies sich nicht starten wegen einer "YInidom.dll" (die angeblich fehlte aber aufjedenfall da ist)

beim deinstallieren kommt dann: kann nicht gelöscht werden CRC fehler

hab dann trotzdem den messenger deinstalliert und diese Datei blieb über

kann die jetzt absolut nicht löschen weder im abgesicherten Modus noch mit shredder oder unlocker

Was ist da aufeinmal los?? Und wie werde ich diese nervige dll los?

Wenn ich Messenger neu installiere bringt auch nix da selber fehler kommt


finde es echt nervig das man heutzutage nicht das löschen kann was man will vorallem was garnicht für WinXP notwendig ist

KlausHo
2007-05-03, 17:25:23
erledigt

aber wusste eh keiner hier