PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Bolls FarCry-Verfilmung mit Til Schweiger [Muhaha]


Seiten : [1] 2

MonTanA
2007-05-03, 18:13:34
Eine einzige Lachnummer ist das. Hoffentlich floppt das Ding so derbe, dass der Til seine Karriere an den Nagel hängen kann

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=232078&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

[dzp]Viper
2007-05-03, 18:22:10
1. Uwe Boll :ugly:

2. Till Schweiger :ugly:

Das kann nix werden ;(

Die gelbe Eule
2007-05-03, 18:23:15
Til sieht genauso aus wie der Character und er kann Ihm auch Charakter verleihen. Es wird einer der besseren Filme werden.

MonTanA
2007-05-03, 18:42:12
Til sieht genauso aus wie der Character und er kann Ihm auch Charakter verleihen. Es wird einer der besseren Filme werden.

Könnte sein, aber ich glaub nicht dran

darph
2007-05-03, 18:48:29
Til sieht genauso aus wie der Character und er kann Ihm auch Charakter verleihen. Es wird einer der besseren Filme werden.
Genau, niemand sonst kann auf so viele verschiedene Arten genau gleich kucken, wie Till Schweiger. Außer Tom Cruise.

MonTanA
2007-05-03, 18:53:52
Genau, niemand sonst kann auf so viele verschiedene Arten genau gleich kucken, wie Till Schweiger. Außer Tom Cruise.

Doch, Steven Segal! ;)

Cubitus
2007-05-03, 18:57:40
Mal sehen, vielleicht spielt Uwe Boll diesmal zuerst das Spiel,

Aber,

Söldner auf einer Insel und ein Agent mit ner Bazzooka.
Dazu Uwe Boll und schon geht die Tendenz in Richtung
Bündelwaren Movie für 50 Euro teure DVD Player die bei Aldi&Co verkauft werden.

thiron
2007-05-03, 21:36:44
Jack Carver ist genauso ein ausdrucksloser Dummbatz wie Til Schweiger. Also passen würde es schon. Nur wenn der Film nicht mit Effekten und CGI überzeugen kann, bleibt nicht mehr viel. Und es ist eben ein Boll.

EvilOlive
2007-05-03, 22:05:00
Doch, Steven Segal! ;)

oder Chuck Norris. ;)

Kira
2007-05-03, 22:07:11
haha Chuck Norris hat doch die geile Lache drauf :D immerhin!

aber mal im Ernst: Wiesoooo Uwe Boll? Wieso? Allein die Macher der Spiele wissen doch was für nen Bock er immer baut, wieso?! und woher hat der Kerl das Geld?!?!

Wenigstens hat er MGS nicht bekommen hihihihih :)

EvilOlive
2007-05-03, 22:08:14
! und woher hat der Kerl das Geld?!?!



Filmfonds. ;)

ilPatrino
2007-05-03, 22:09:53
wenn der uwe ein spiel in die hand kriegt, geht das mit sicherheit boll in die hose. wenn er aus prinzip nichts über das original wissen will und nur nen kurzen story-abriß und den namen nimmt und dann höchstpersönlich ein drehbuch dazu schreibt, dann wird das mit sicherheit ein weiteres seiner berüchtigten machwerke.
nach dem interview mit den rws-leuten (postal 2) habe ich jegliche hoffnung verloren. da muß er NUR EINMAL einen reinen schlachtefilm machen, und selbst das versaut er.

mr. boll, please stop making movies.

Kira
2007-05-03, 22:35:10
Filmfonds. ;)

was sind Filmfonds? :) mehr zu bitte ^^

EvilOlive
2007-05-03, 22:40:21
was sind Filmfonds? :) mehr zu bitte ^^



http://de.wikipedia.org/wiki/Medienfonds

MonTanA
2007-05-03, 22:46:06
oder Chuck Norris. ;)

Boll der Idiot verfilmt ja auch Postal mit unserem Vorzeigeschauspieler "The one and Only" RALF MÖLLER! (so quasi die deutsche Antwort auf "Charakterdarsteller" wie Nuck Chorris oder Steven Segal etc. ) :hammer:

EvilOlive
2007-05-03, 22:50:49
Boll der Idiot verfilmt ja auch Postal mit unserem Vorzeigeschauspieler "The one and Only" RALF MÖLLER! (so quasi die deutsche Antwort auf "Charakterdarsteller" wie Nuck Chorris oder Steven Segal etc. ) :hammer:


Ralf Möller lebt immernoch wie die Made im Speck, von seiner Millionengage von "Gladiator". ;)

CEO
2007-05-03, 23:36:59
ralf ist cool! nur für postal fehlbesetzt. boll der spacken nervt nur noch. hat wer alone in teh dark gesehen? Ich habe es gewagt...

MonTanA
2007-05-04, 09:23:29
ralf ist cool! nur für postal fehlbesetzt. boll der spacken nervt nur noch. hat wer alone in teh dark gesehen? Ich habe es gewagt...

Nee, ich hab mich nicht getraut. Hab in letzter Zeit soviel Trash gesehen (also wirklich üblen Trash, gibt ja auch durchaus gute Trash- bzw. B-Movies), dass ich befürchte das mir noch die Lust am Filme gucken verloren geht :D

Zaffi
2007-05-04, 09:45:49
Till Schweiger spielt Jack Carver, hmmm muss er aber noch einiges an seinem rechten Unterarm machen, trainieren..trainieren... etc. :D

Tidus
2007-05-04, 10:02:13
Genau, niemand sonst kann auf so viele verschiedene Arten genau gleich kucken, wie Till Schweiger. Außer Tom Cruise.
Vergiss bitte Steven Seagal nicht X-D

€dit: Ich sollte erst alle Beiträge lesen :usad:

Tomi
2007-05-04, 10:03:11
"Far Cry" ist das letzte Machwerk, was über Medienfonds bezahlt wird. Die Medienfond Quelle hat ihm Merkel nämlich für die Zukunft zugedreht. Da werden die Budgets also rapide sinken. Die "Qualität" der Filme ist ja unten schon angekommen.

Tidus
2007-05-04, 10:06:56
ralf ist cool! nur für postal fehlbesetzt. boll der spacken nervt nur noch. hat wer alone in teh dark gesehen? Ich habe es gewagt...
Ja, hab ich. Das einzig sehenswerte dort war Tara Reid :naughty:

Aber der Film war einfach nur grauenhaft :usad:

Symptom
2007-05-04, 13:26:38
Und selbst wenn er keine Geld mehr aus Filmfonds bekommen sollte und seine Filme in der Überzahl nicht wirklich gut sind, wird er keine Probleme haben, uns weiter mit seinen Filmen zu erfreuen.
Die Relation Produktions- zu Einspielkosten ist phänomenal gut und somit wird es für ihn keine Problem sein, auch weiterhin Gelder aufzutreiben. Ausserdem ist ja Boll-bashing mittlerweile schon Internetkulturgut und das soll schon erhalten werden.

NameLessLameNess
2007-05-04, 13:34:42
Die Relation Produktions- zu Einspielkosten ist phänomenal gut.
Die könnte aber um ein vielfaches besser sein, wenn wenigstens mal ein Film gut wäre.

Metzler
2007-05-04, 13:46:57
Die Relation Produktions- zu Einspielkosten ist phänomenal gut

Ist es das? Wenn ich mir die Einspielergebnisse z.B. für Alone in the dark anschaue (bei boxofficemojo), wundert es mich, dass er überhaupt mehr als 2 Filme machen konnte...

qman1
2007-05-04, 14:25:37
wieso macht der boll soviel (trash)filme? das meiste ist doch echt müll!
zahlt der dafür, das er filme machen kann :confused: ;D

NameLessLameNess
2007-05-04, 15:01:57
wieso macht der boll soviel (trash)filme? das meiste ist doch echt müll!
zahlt der dafür, das er filme machen kann :confused: ;D
Warum er das macht? Weil ers kann. Man muss sich den Müll ja nicht anschaun. Das einzigste was mich stört ist das er die Games mißbraucht, die ein wesentlich größeres Potential besitzen als all seine Machwerke zusammen.

Symptom
2007-05-04, 16:08:11
Nur als Beispiel:
Der unsägliche Streifen "House of the Dead" hat 90 Mio. eingespielt bei 7Mio Produktionskosten. Das ist für so einen Schrott eine unglaublich gute Rendite.

Metzler
2007-05-04, 16:09:27
Warum steht bei Boxofficemojo dann, dass der Streifen a) 12 Mio gekostet hat und b) nur 13,8 Mio eingespielt hat?

Fusion_Power
2007-05-04, 16:43:20
Nur als Beispiel:
Der unsägliche Streifen "House of the Dead" hat 90 Mio. eingespielt bei 7Mio Produktionskosten. Das ist für so einen Schrott eine unglaublich gute Rendite.
Wie kann sowas 90 Millionen einspielen? :(

Und wie konnte Boll so viele Millionen aus nem Filmfonds leiern, wo echt ambitionierte Filmemacher daraus jeden Cent mühsam 2x umdrehen müssen?

zappenduster
2007-05-04, 16:55:50
Warum steht bei Boxofficemojo dann, dass der Streifen a) 12 Mio gekostet hat und b) nur 13,8 Mio eingespielt hat?

koennte mir noch gewinne aus dvds und tvausstrahlungen vorstellen aber das da gleich 80mio rausspringen glaub ich nicht :|

foesi
2007-05-04, 17:38:27
hmm .. hab ne interview von ihm gesehn, bzw eigentlich eher ne art Seminar:
http://breakpoint.untergrund.net/torrents/BP07_Seminar_UweBoll_GamesToMovies_XVID.avi.torrent

ist eigentlich ziemlich interessant..
und zumindest ne paar vernünftige gedankengänge legt er an den tag

9800ProZwerg
2007-05-04, 19:14:04
Ich kenne eines der Unternehmen, welches eben die Filmfonds für Boll anbietet.
Der Typ soll zeimlich unsympathisch und bissl realitätsfremd sein.
Die meisten Filmfonds waren bisher eher ein schwaches Geschäft.
Aber vllt lege ich 10€ an in dem neuen Fonds für "Far Cry":biggrin:

Tomi
2007-05-04, 19:51:21
Auf Pro7 kommt am 12.05. "Alone in the Dark" :D als FreeTV Premiere.

Für TVSpielfilm Flop des Tages, Kurzfazit "Dieser Actionmüll ist einfach nur Boll-Shit"

EvilOlive
2007-05-04, 21:13:28
Nur als Beispiel:
Der unsägliche Streifen "House of the Dead" hat 90 Mio. eingespielt bei 7Mio Produktionskosten. Das ist für so einen Schrott eine unglaublich gute Rendite.


Kinoeinspielergebnis, du vergisst die Vermarktungskette, Kino, Video/DVD, Pay-TV, Free-TV, Soundtrack und Merchandising etc. ;)

Thorwan
2007-05-06, 14:25:29
Mittlerweile gibt es eine Storyzusammenfassung für den Film. Und da sag jemand, das Spiel hatte eine dünne Story ;):
In a mysterious forest, a group of mercenaries are attacked. A scientist, Dr. Krieger, watches this from a secret research facility, obviously pleased with the results of his work.

In Seattle, a veteran newspaper editor makes arrangements to send his two archrival reporters, Tom Moore and Valerie Constantine to check out the mysterious reports coming from an island in the Pacific Northwest.

Once on the island, it doesn’t take long for the duo and their Captain, Jack Carver (Til Schweiger), to find trouble. Mercenary commander Maria Sanchez immediately tries to capture them. Valerie and Jack manage to escape but Tom is killed. The mercenaries are hot on their heels and Valerie and Jack argue about their plan. Jack wants to get off the island as quickly as possible by reaching his friend Emilio. Valerie, a seasoned reporter, wants to gather more evidence for her story.

After several dramatic chases and an encounter with the strange creatures, Valerie, Jack and Emilio are captured and brought to Kreiger.

Krieger wants Valerie to join him in reporting his accomplishments to the world. Meanwhile, in the lab, the creature escapes and tries to kill Jack. Jack and Emilio manage to elude the creature but others in the compound are not as lucky. The creature corners Valerie and she narrowly escapes death as Emilio and Jack reach her just in time. The loss of control sends Sanchez into a fury. Jack and Valerie are pursued by Sanchez as they make a frantic attempt to get off the island and alert the world.
http://www.gamerflicks.com/index.php?/Gamerflicks/news/schweiger_cast_in_far_cry/

r3ptil3
2007-05-06, 14:58:21
Ich habe zwar keine Filme von Uwe Boll gesehen, aber denke dass der Film schlussendlich nicht sehr viel mit dem Spiel zusammen haben wird.

Ausserdem habe ich -als Farcry released wurde- gedacht, dass Jack Carver, Alec Baldwin sein sollte.:rolleyes:

Hamster
2007-05-06, 14:59:51
Ralf Möller lebt immernoch wie die Made im Speck, von seiner Millionengage von "Gladiator". ;)


ich bezweifel, daß er für diese minirolle soviel geld bekommen hat.


sein großes rückrat sind viel mehr die kleinen minirollen die er hat(te) und die hauptrolle in der conan serie....

Shaft
2007-05-06, 15:41:51
ralf ist cool! nur für postal fehlbesetzt. boll der spacken nervt nur noch. hat wer alone in teh dark gesehen? Ich habe es gewagt...


Aitd habe ich 2 mal gesehen und bis heute noch nicht verstanden worum es in den Film ging und stufe den Film als untersten C Movie ein.

Herr Gott, kann nicht ein 10T Felsbrocken auf den Boll fallen, damit wir von solchen Kusntwerken veschont bleiben.

Und warum musste es Far Cry treffen?????

NameLessLameNess
2007-05-06, 15:56:11
Mittlerweile gibt es eine Storyzusammenfassung
Oargh.....das liest sich wirklich schlecht. :(

tomsen
2007-05-06, 19:44:50
Hat von Euch jemand mal HOUSE OF THE DEAD gesehen?

Mit Abstand der größte Schwachsinn auf Erden. Wer mit Boll zusammenarbeitet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vor allem den Produzenten gehört mal richtig der Kopf gewaschen! Die sollten sich diesen Film (House Of The Dead) mal anschauen bevor sie über eine weitere Zusammenarbeit mit Boll nachdenken!
In allen Filmhochschulen der Welt sollte dieser Film als abschreckendes Beispiel gezeigt werden.

Wenn Til Schweiger wirklich Interesse zeigt, an diesem Film mitzuwirken, dann bestätigt sich mein Eindruck von ihm. Oder soll er vielleicht einen Mutanten spielen?? Das könnte er vielleicht sogar hinbekommen. Denn seine beste Rollen waren die, bei denen er keinen Text zu sprechen hatte! (Replacement Killers) :tongue:

NameLessLameNess
2007-05-06, 20:06:42
Wenn Til Schweiger wirklich Interesse zeigt, an diesem Film mitzuwirken, dann bestätigt sich mein Eindruck von ihm.
Hast du Bodyguard mit Til Schweiger gesehn? Ich halte vieles aus, aber der war eine Beleidigung für alle Sinne die ein Mensch besitzt.

Crossfade
2007-05-06, 21:11:53
Oargh.....das liest sich wirklich schlecht. :(

hehe, das dachte ich mir beim lesen auch :biggrin: .
Wenn die Texte im Film genauso schlecht sind, dann Prost-Mahlzeit :tongue:

tomsen
2007-05-06, 21:36:48
Können wir Uwe irgendwie stoppen? :confused:

NameLessLameNess
2007-05-06, 22:08:12
Können wir Uwe irgendwie stoppen? :confused:
Ja aber das wollen wir eigentlich garnicht. Unser Leben ist uns zu schade dafür :redface:

nemesiz
2007-05-07, 01:34:32
Wenigstens hat er MGS nicht bekommen hihihihih :)


mals nicht an die wand, mals nicht...


wobei ich mir ehrlich gesagt keinen schauspieler in dieser rolle vorstellen kann wobei das sicher en klasse film werden könnte.


hmmm, wie wärs wenn der in FF machart wäre *denkz*

3dzocker
2007-05-07, 03:16:52
sry 4 OT:

Hier haben doch best. auch viele schon DOOM gesehen?
Na...? Hätte der Boll es besser gemacht?
(mir hat DOOM übrigens gefallen)

tschau

dildo4u
2007-09-28, 23:35:04
Pics vom Dreh. ;D

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010522860.jpg

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010518860.jpg

http://media.movies.ign.com/media/661/661417/imgs_1.html

War also kein böser Traum.

Cubitus
2007-09-28, 23:37:43
Pics vom Dreh. ;D

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010522860.jpg

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010518860.jpg

http://media.movies.ign.com/media/661/661417/img_4927985.html

War also kein böser Traum.

ist doch gut, der originale Plastiklook von FC ist schon mal abgekupfert ;D

deekey777
2007-09-28, 23:57:06
ist doch gut, der originale Plastiklook von FC ist schon mal abgekupfert ;D
Was ist los? Siehst du irgendwo ein Hawaii-Hemd? Das ist doch ein Sakrileg!

smockdogx
2007-09-29, 00:02:10
Das schlimmste wo til bis jetzt mit gemacht hat ist Lucky Luck ,schlimmer kann der Film nicht werden :biggrin:

Kira
2007-09-29, 00:02:14
mals nicht an die wand, mals nicht...


wobei ich mir ehrlich gesagt keinen schauspieler in dieser rolle vorstellen kann wobei das sicher en klasse film werden könnte.


hmmm, wie wärs wenn der in FF machart wäre *denkz*

nein nein er wird es nicht kriegen, ich halte meine hand dafür hin ;)

hmm muss nicht sein... mir fällt nun auch keine ein... aber es gibt sicher 1-2 die es machen könnten.

könnte meiner meinung nach ein sehr großer titel werden. nur schwer zu verfilmen... dann metal gear noch gutin szene bringen etc... hmm ich weiß nicht

Monkey
2007-09-29, 00:26:46
Genau, niemand sonst kann auf so viele verschiedene Arten genau gleich kucken, wie Till Schweiger. Außer Tom Cruise.

du vergißt den godfather of immer gleich gucken nicolas cage

Cubitus
2007-09-29, 00:34:34
Was ist los? Siehst du irgendwo ein Hawaii-Hemd? Das ist doch ein Sakrileg!

:eek: Stimmt, das fehlt total.

Boll du .....

Silent3sniper
2007-09-29, 00:36:16
du vergißt den godfather of immer gleich gucken nicolas cage

nanana!

-->
http://www.zonalibre.org/blog/fettuchini/archives/oti4cl.gif

Spasstiger
2007-09-29, 00:47:38
Ich bin mal gespannt, ob Till Schweiger dann auch in einem Gefecht ein paar Fässer, die zufällig an einem Abhang liegend gestapelt und durch Bretter oder Bänder gesichert sind, auf die Gegner schubsen darf. :biggrin:

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010525094.jpg http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010550375.jpg

dr.denton
2007-09-29, 00:54:03
Was ich nicht recht verstehe: wieso wird so ein Buhei darum gemacht, wenn Boll aus Spielen mit einer miesen Geschichte miese Filme macht ? Zugegeben, ein guter Film ließe sich auch zurechtschustern aber will man den überhaupt sehen ? Wie sollte denn ein "guter" FarCry-Film aussehen ? FarCry ist in seiner Essenz ein Spiel, ein Spiel und noch mal ein Spiel - hier findet sich kein Stück erzählerischer Substanz, also nichts, was man hier kaputt machen könnte ...
Genau so flach sind Dungeon Siege und Bloodrayne ... was erwartet ihr also ?

Klar, würde sich der Mann an solch großartigen Titeln wie Deus Ex, Beyond Good and Evil oder der Thief Serie (um nur mal einige Beispiele zu nennen) vergreifen sähe die Sache anders aus, auch das vielgehypte BioShock würde wohl im Falle einer boll'schen Vergewaltigung einen Aufschrei rechtfertigen aber in den bisherigen Fällen ... sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.
Niemand will mir ernsthaft erzählen, dass der letzte (vierte) Teil von Alone in the Dark in irgendeiner Weise mit dieser großartigen Serie verbunden ist - ein eindimensionialer "Held" in einem RE-typischen Survival-Actionfest; da gibt es doch nun wirklich nicht viel Schützenswertes.

mfG

denton

ShadowXX
2007-09-29, 01:02:30
Was ist los? Siehst du irgendwo ein Hawaii-Hemd? Das ist doch ein Sakrileg!
Der Film wird mit Textur-Mod gedreht;D

Hat von Euch jemand mal HOUSE OF THE DEAD gesehen?

Mit Abstand der größte Schwachsinn auf Erden. Wer mit Boll zusammenarbeitet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vor allem den Produzenten gehört mal richtig der Kopf gewaschen! Die sollten sich diesen Film (House Of The Dead) mal anschauen bevor sie über eine weitere Zusammenarbeit mit Boll nachdenken!
In allen Filmhochschulen der Welt sollte dieser Film als abschreckendes Beispiel gezeigt werden.

Du wirst lachen....AFAIK hat komischerweise gerade House of the Dead richtig gut Geld in den USA eingespielt (Im Verhältnis zu Budget). Deshalb waren die Studiobosse auch so enttäuscht als Alone in the Dark kein "Kasserschlager" wurde.

nanana!

-->
http://www.zonalibre.org/blog/fettuchini/archives/oti4cl.gif
Danke.....ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.


Gibts das irgendwo noch in ner Besseren Auflösung. Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir das als Poster an die Wand hänge.....

deekey777
2007-09-29, 01:10:36
Was ich nicht recht verstehe: wieso wird so ein Buhei darum gemacht, wenn Boll aus Spielen mit einer miesen Geschichte miese Filme macht? Zugegeben, ein guter Film ließe sich auch zurechtschustern aber will man den überhaupt sehen ? Wie sollte denn ein "guter" FarCry-Film aussehen? FarCry ist in seiner Essenz ein Spiel, ein Spiel und noch mal ein Spiel - hier findet sich kein Stück erzählerischer Substanz, also nichts, was man hier kaputt machen könnte ...
Genau so flach sind Dungeon Siege und Bloodrayne ... was erwartet ihr also ?

.

mfG

denton

Wie kommst du eigentlich darauf, dass In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (http://www.imdb.com/title/tt0460780/) schlecht ist? Auch wenn Postal bis auf den Flug ins WTC ein Reinfall sein soll, so gibt es über den DS-Film viel Gutes zu hören (relativ!).
ShadowXX: ;D
Ich hoffe bloß, dass der Film kein nachträgliches HDRI abbekommt, sonst gibt's Sonne auch nachts.

dr.denton
2007-09-29, 11:05:05
Naja, bei dem ganzen Genöle über Boll-Filme war ich einfach davon ausgegangen ... dumm von mir ;)

mfG

denton

Santini
2007-09-29, 15:49:00
Ach der film wird geil
Punkt aus:biggrin:

Steffko
2007-09-29, 16:41:20
Der Film wird bestimmt total kacke (Uwe Boll...), aber es spielt Til Schweiger mit, also werd ich ihn mir anschauen müssen.

Thorwan
2007-09-29, 16:50:28
Niemand will mir ernsthaft erzählen, dass der letzte (vierte) Teil von Alone in the Dark in irgendeiner Weise mit dieser großartigen Serie verbunden ist - ein eindimensionialer "Held" in einem RE-typischen Survival-Actionfest; da gibt es doch nun wirklich nicht viel Schützenswertes.
Nein, aber genau das ist es ja - Er verärgert die Fans der ersten drei Teile. Und die sind, wie du schon bemerkt hast, mit Teil 4 schon gebeutelt genug ;)

Hellfire-Torrod
2007-09-29, 17:18:10
Was ist los? Siehst du irgendwo ein Hawaii-Hemd? Das ist doch ein Sakrileg!

http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010520907.jpg

Spasstiger
2007-09-29, 23:59:29
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/823/823662/far-cry-20070928010520907.jpg
Uh, dann hatte er wohl auf den anderen Bildern schon ein Level-Up hinter sich. ;)
Aber kann es nicht sogar sein, dass Jack Carver im Spiel auch so einen Militärfummel trägt, nachdem man einen Armor eingesammelt hat?
Was halt alle in Erinnerung haben, ist die Szene direkt am Anfang, wo man das Handy findet. Da trägt Jack noch sein schickes Hawaiihemd.
Ich werde mal kurz ein späteres Level mit Cutscene starten.

/EDIT: Später im Spiel trägt Jack noch eine Weste auf dem Hemd.

dildo4u
2007-10-10, 14:19:41
Sher geil der Uwe Boll Pronounciation Guide für alle US und UK Hater.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/115486.html?playlist=featured

Laz-Y
2007-10-10, 14:45:01
Es ist mir unbegreiflich, wieso der Boll immer wieder Geld für Filme bekommt. Die Boll-Filme sind wirklich dermaßen unterirdisch schlecht, das ist schon fast ne eigene Kunstform. Und das sag ich nicht, weil das anscheinend in ist, gegen Boll-Filme zu sein sondern weil die Filme nunmal einfach schei## sind.
Als Schauspieler muss man imho schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit so einem Regisseur nen Film dreht. Das leutet doch das Ende der Karriere ein.

Und FarCry wird sich mit Sicherheit in diese 'Erfolgs'-Story einreihen was sehr traurig ist denn FarCry war echt ein gutes Spiel. Und @dr.denton: man kann auch gute Aktionfilme machen. Die FarCry Volage taugt da allemal. Meiner Meinung taugt die mehr als mancher James Bond Film.

Successor
2007-10-11, 07:07:32
@Laz-Y: Full Ack! Das Gleich hab ich gedacht als ich von Tara Reid in AitD erfuhr. Die war mal so im Aufwind, früher... und jetzt? Schade eigentlich, ich fand die mal ganz gut.

FarCry ist IMHO eine recht gute Vorlage für einen Actionfilm. Sicher nicht für einen überraschenden, aber für einen guten auf alle Fälle. Ich vote für eine zweite Verfilmung von John McTiernan, der hat mitte Predator schon ziemlich die Richtung von FarCry getroffen.

Mumins
2007-10-11, 07:33:40
Es ist mir unbegreiflich, wieso der Boll immer wieder Geld für Filme bekommt. Die Boll-Filme sind wirklich dermaßen unterirdisch schlecht, das ist schon fast ne eigene Kunstform. Und das sag ich nicht, weil das anscheinend in ist, gegen Boll-Filme zu sein sondern weil die Filme nunmal einfach schei## sind.
Als Schauspieler muss man imho schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit so einem Regisseur nen Film dreht. Das leutet doch das Ende der Karriere ein.

Und FarCry wird sich mit Sicherheit in diese 'Erfolgs'-Story einreihen was sehr traurig ist denn FarCry war echt ein gutes Spiel. Und @dr.denton: man kann auch gute Aktionfilme machen. Die FarCry Volage taugt da allemal. Meiner Meinung taugt die mehr als mancher James Bond Film.

Ganz einfach, weil das Geld abschreibbar ist, da ist es den Herren reichlich egal was damit passiert. Hauptsache Steuern gespart.

Gmax
2008-02-15, 02:04:16
Es gibt einen ersten Trailer zum kommenden Film.
Hauptdarsteller ist (ratet mal):

Til Schweiger :lol:

http://youtube.com/watch?v=Q2AgFecNaks

Morale
2008-02-15, 02:08:07
Na das kann ja was werden, aber lassen wir uns mal überraschen

AcmE
2008-02-15, 02:11:19
Trailer schaut, jetzt mal vom Inhalt abgesehen, extrem billig aus.
Die Krönung sind aber die voiceovers... haben die wohl direkt aus dem Spiel importiert.

Coda
2008-02-15, 02:53:01
Um Himmels Willen...

Major J
2008-02-15, 03:15:48
Das sich General Hammond für soetwas hergibt... tz tz tz .. wir können nur abwarten.

Saw
2008-02-15, 03:44:41
Tja, schade...

DeusExMachina
2008-02-15, 04:26:53
Und Jungel war auch nich im Budget? :|

Aber mal im Ernst: Das sieht unglaublich billig aus. Die Ausleuchtung ist komplett amateurhaft und das ganze wirkt wie mit einem 0815 HD-Camcorder aufgenommen. Da sahen selbst die letzten Bollwerke deutlich besser aus. Mal sehen ob zumindest unterhaltsamer Billigsttrash dabei rauskommt...

Aber so wie ich das sehe, werde ich passen :D

GetDuff
2008-02-15, 11:25:40
Spielt Far Cry nicht auf einer Insel? Das sah so aus,als wenn die irgendwo am Baggersee in D die Aufnahmen machen :(

HyperX
2008-02-15, 11:38:06
Ich bin sowieso noch nie überzeugt gewesen von unserem Til Schweiger.
- Seine Filme wirken immer ein Wenig Billig und Aufgesetzt.

Aber dieser Trailer wirkt wirklich nochmal ein ganzes Stück billiger
als die anderen Filme die ich so Gesehen habe...

Warum?

Diese WAVE Sounds bei den Schlägen sind ja noch Schlechter als bei so
manchem Japanisch/Chinesischen Karate B-Movie. Till selber Passt nicht zu
Jack C. und mal abgesehen davon das die Gen mutierten Soldaten absulut
nicht aussehen wie im Spiel wird der Film wohl auch nicht durch Gute
Bilder auffallen. Wirkt doch alles sehr Stümperhaft...

Na ja.. wer weiß vll. ist es ja noch nicht Fertig :weg:


MFG ~~ HyperX ~~


PS: Ich finde das Zitat in Youtube sehr Treffend:

One, Far Cry is set on a huge tropical island called Jacutan
Two, In Far Cry, you fought mercenaries and mutants
Three, Far Cry was a good game
Four, If the Far Cry movie is directed by Uwe Boll, it will not be good
Five, Kill Uwe Boll

Besonders Punkt 4 u. 5 finde ich treffend X-D

Wow! That looks really bad... And that's just the trailer.

Muhahahahahahahaha... OMG....

anderson-79
2008-02-15, 11:38:19
Da sahen selbst die letzten Bollwerke deutlich besser aus.

rofl

an den hab ich auch gleich als erstes gedacht, als ich den Threadtitel gelesen hab.

Flak
2008-02-15, 11:51:10
normalerweise werden in trailern ja die besten szenen aus nem film gezeigt. vielleicht will boll das mal ändern, und mit den schlechtesten anfangen? :biggrin:

aber mal im ernst so ein film ist doch ne frechheit für eine spielvorlage wie far cry :P

ESAD
2008-02-15, 11:55:06
normalerweise werden in trailern ja die besten szenen aus nem film gezeigt. vielleicht will boll das mal ändern, und mit den schlechtesten anfangen? :biggrin:

aber mal im ernst so ein film ist doch ne frechheit für eine spielvorlage wie far cry :P


vorallem da das anscheinend eine actionkomödie werden soll :crazy:
ich will blut, leichen, körperteile und nicht sowas oO

Radeonator
2008-02-15, 12:09:55
Komisch, alle meckern in den Nerd Communitys und trotzdeben verkaufen sich die auf DVD gebannten "Bollwerke" wie Geschnitten Brot.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich bin ein Schelm und denke, das es einfach en vogue ist, in den Chor der Bollhasser mit einzustimmen.

Ich freu mich auf die DVD :)

Lotrox
2008-02-15, 12:20:00
... Bollwerke ...



Sry für OT, aber war das Absicht ? :uup:

tomtom
2008-02-15, 13:34:00
Ich glaub ich hab schon ewig keinen so schlechten Trailer gesehen. Und ja, das war ernst gemeint.
Die Schnitte, die Ausleuchtung, die Schauspieler (B- und C-Promis?), die Locations, Effekte(?),....oO

Gut, wahrscheinlich wirds so trashig, dass es schon fast wieder lustig sein könnte, allerdings wirds für mich wohl maximal für die DVD reichen.

Aber naja, warten wir's mal ab :D

randy
2008-02-15, 13:34:08
alter thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=360835&highlight=farcry

Santini
2008-02-15, 13:44:03
Habt euch mal nicht so ,viel intelligenter war das Spiel auch nicht.
Da fehlt nur noch ein wenig postprocessing:wink:

pest
2008-02-15, 14:26:06
"i doooon't said anything about being simple" ;D

Iceman346
2008-02-15, 14:27:12
Komisch, alle meckern in den Nerd Communitys und trotzdeben verkaufen sich die auf DVD gebannten "Bollwerke" wie Geschnitten Brot.

Ich kenn ja nur einen Film von Boll (BloodRayne) und der wäre, wenn ich das Spiel nicht kennen würde, garnicht so schlimm. Nichts grandios dolles, aber auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Problem ist aber, dass ich das Spiel kenne und die Story des Filmes mal so absolut garnicht zur Story des Spieles passt und das ist es was mich so stört, ist ja bei Alone in the Dark nicht anders gewesen.

Ok, Far Cry hatte keine Story, da ists quasi egal was Boll dreht, aber der Trailer sieht echt abgrundtief billig aus.

Hakim
2008-02-15, 14:40:23
Als halbwegs bekannter Schauspieler würde doch normalerweise nicht bei einem Boll film mitmachen. Aber Lustiger weise sehe ich immer halbwegs bekannte Schauspieler in seinen Filmen (Jason Statham z.B). Ich denke das bringt keinen Schauspieler weiter, eher das gegenteil.

Laz-Y
2008-02-15, 14:43:52
Der schlechteste Trailer, den ich wohl je gesehen habe. Sieht aus wie nen Film von ner VideoAg ...

NameLessLameNess
2008-02-15, 14:55:06
Der schlechteste Trailer, den ich wohl je gesehen habe. Sieht aus wie nen Film von ner VideoAg ...
Jo, extrem schlecht. Extrem grausam schlecht. Eigentlich unglaublich schlecht, aber noch schlimmer. Kann jemand Boll nicht einfach umbringen? Die schönen Games.....heuuuul.-------

Blackland
2008-02-15, 15:28:46
Das sich General Hammond für soetwas hergibt... tz tz tz .. wir können nur abwarten.

Genau das dachte ich auch.

Das verfolgt mich jetzt die Tage: "Schei* Trailer und der General mittendrin!" :(

Und Udo Kier (mal wieder) als Bösewicht ...... der lernts auch nicht! :devil:

Dadi
2008-02-15, 15:50:18
Oh, mein ...................... Gott!

Scheisse! Was ist das für ein SCHEISS!?

SCHEISSE!

Diese Scheisse ist so scheisse, dass sie das Wort "SCHEISSE" nicht mal verdient hat.

OH ... jfashasdjsjd <-- trifft die Beschreibung?

ARGH!

Die WAVE Sounds aus den Far Cry Archiv extrahiert und im Film eingebaut? ... und so ein Typ wird Regisseur. :(

Kira
2008-02-15, 15:51:45
mein güte wie schlecht
trash pur
und sound von bourne geklaut

John Williams
2008-02-15, 17:07:17
Ich bin sprachlos.

dildo4u
2008-02-15, 17:21:48
Trailor OMG :O heißer Anwärter auf Trashmovie of the Year. ;D

http://www.gametrailers.com/player/30630.html

Lyka
2008-02-15, 17:25:11
I am scarred :(

Santini
2008-02-15, 17:33:28
@Laz-Y: Full Ack! Das Gleich hab ich gedacht als ich von Tara Reid in AitD erfuhr. Die war mal so im Aufwind, früher... und jetzt? Schade eigentlich, ich fand die mal ganz gut.

die war aber schon immer Talentfrei:biggrin:

derpinguin
2008-02-15, 17:35:58
I am scarred :(
Du bist narbig?! :eek:

Lyka
2008-02-15, 17:38:27
ja, meine Augen vernarbten. Danke (y)

ich meinte "Scared" (verängstigt) oder besser "frightened" (erschrocken)

lilgefo~
2008-02-15, 17:39:27
Geht doch. Grafik is schonmal besser als in FarCry und langweiliger als das Spiel kann die Story net werden.

PET
2008-02-15, 17:39:43
Super, noch ein Film der das Geld der DVD nicht wert ist auf dem er erscheinen wird! Bloodrayne hat mich durch relativ hochwertige Schauspieler dazu bewegt, ihn auszuleihen und anzusehen, selten so einen Scheiss gesehen...

Scheiss Effekte, scheiss Plot .. scheiss Film!

Mein Fazit: Bollfilme werden auch durch gute Schauspieler nicht besser!



Gruß



PET

puntarenas
2008-02-15, 17:46:30
Sher geil der Uwe Boll Pronounciation Guide für alle US und UK Hater.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/115486.html?playlist=featured
YMMD ;D

John Williams
2008-02-15, 17:48:30
Mein Gott, wozu einen Far Cry Film drehen?

Der Film hätte auch Delta Force heißen können.
Was hat Far Cry zu bieten woraus man einen Film machen könnte? Nix!

Insel und Action, juhu.

Anstatt was vernünftiges zu machen.......Uwe ist so Scheiße.
Wie kann man nur Geld für den Namen Far Cry bezahlen um daraus einen Film zu machen?

Warum nicht Serious Sam verfilmen, das wäre genau so toll.
Will hier nicht die Spiele schlecht machen aber manche Spiele wurden absolut nicht entwickelt um daraus Filme zu machen.

PET
2008-02-15, 17:51:39
Ok, DAS ... lässt sich nur mit ner Kiste Bier und ner geselligen Runde ertragen...

Wo seht ihr da bitte die "Spiele" Optik?! Das sieht einfach nur aus als hätte das jemand für Youtube produziert, für stage6.com reicht der Anspruch nicht mehr.

So kann man sich auch das Kinogeschäft kaputt machen...leck fett!

Ach was sag ich, den schau ich eh erst an, wenn der auf DVD raus ist..Geld zu schade für den Kinobesuch.


Aber irgendwie ist der auch wieder so schlecht, das man drüber lachen muss!
;D;D;D

Lyka
2008-02-15, 17:54:37
Serious Sam wäre geil (y)

alpha-centauri
2008-02-15, 18:00:23
Til sieht genauso aus wie der Character und er kann Ihm auch Charakter verleihen. Es wird einer der besseren Filme werden.

Wird seine Stimme auch gedoubled? Grauenhaft.. wenn der redet. Schauspieler ok. aber die stimme.. da hör ich lieber schwarzeneegger in englisch.

][immy
2008-02-15, 18:48:27
Ich bin sprachlos.

ich ebenfalls.
was macht denn Til schweiger da?
hätten die nicht wenigstens einen guten schauspieler nehmen können?

Gravitoss
2008-02-15, 19:41:14
Ich war seit Jahren nicht mehr im Kino, aber in für den Film muss ich wohl mal wieder rein ;D;D;D

Gunslinger
2008-02-15, 19:45:07
... bekommt der Ralf Möller auch keine Rollen mehr? Der ist ja auch überall dabei, wo ein paar Euros herausspringen.

drexsack
2008-02-15, 19:51:49
Krass. Also wenns mit'm Studium nicht klappt, verfilm ich einfach Videospiele.

Pirx
2008-02-15, 20:15:35
So schlecht finde ich es eigentlich gar nicht:D:ugly:
Bloss die Mutanten müssten noch wesentlich mutierter werden.

doublehead
2008-02-15, 20:22:00
... bekommt der Ralf Möller auch keine Rollen mehr? Der ist ja auch überall dabei, wo ein paar Euros herausspringen.
Und setzt sich dann in der Sendung "Christiansen" für ein Verbot von "Killerrspielen" ein, als er "Postal" schon abgedreht und bereits für "Far Cry" unterschrieben hatte.

DeusExMachina
2008-02-15, 20:27:50
Sry für OT, aber war das Absicht ? :uup:

logisch ;)

Der schlechteste Trailer, den ich wohl je gesehen habe. Sieht aus wie nen Film von ner VideoAg ...

So etwas in der Richtung dachte ich auch. Als hätte man ein paar Schuljungs 2 HD-Cams und ein paar hundertausend € zum verpulvern gegeben. Wie schon erwähnt: Die Beleuchtung ist grauenerregend.

Komisch, alle meckern in den Nerd Communitys und trotzdeben verkaufen sich die auf DVD gebannten "Bollwerke" wie Geschnitten Brot.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich bin ein Schelm und denke, das es einfach en vogue ist, in den Chor der Bollhasser mit einzustimmen.

Ich freu mich auf die DVD :)

Es scheint zwar wirklich in zu sein, auf dem Mann rumzuhacken; jedoch bietet dieser Trailer doch wirklich mehr als genug Angriffsfläche!
Du findest an dem Trailer etwas gut? Was genau?

Aber Du wirst es nicht glauben: Ich habe sogar zwei Boll-DVDs:

Zum einen Alone in the Dark - Bester Audiokommentar EVER! Boll kruschtelt die ganze Zeit rum, sein Handy klingelt, der Hund rennt rum. Und vor allem lästert er die ganze Zeit herrlich über Tara Reid und darüber, daß sie nicht ihre Moppen zeigen wollte! Klasse! Der Film ist Müll, aber das sollte jeder mal gehört haben!

House of the Dead - Supertrash, der mit etwas Alk und Kumpels wirklich Spaß bringt.


Aber dieser Trailer hier, hat einfach gar nichts. Sieht nicht lustig aus, sieht nicht sympathisch trashig aus, sieht einfach schlicht und ergreifend total beschissen aus!

Ich hatte nach Alone in the Dark sogar Hoffnung, daß Boll etwas dazugelernt hätte, da einige Szenen doch optisch recht ansprechend waren. Der Film war jedoch komplett zusammenhanglos. Doch gerade die billige Optik im Far Cry-Trailer ist wirklich schockierend. Und selbst wenn die Optik stimmen würde ist Far Cry ohne Jungel einfach kein Far Cry ;)

Dicker Igel
2008-02-15, 20:30:40
Aber irgendwie ist der auch wieder so schlecht, das man drüber lachen muss!

Uwe Boll Filme eben ^^ ;D

AHF
2008-02-15, 21:01:25
kommt der ins kino oder wird das eine direct-2-youtube-produktion?

drexsack
2008-02-15, 21:03:55
Serious Sam wäre geil (y)

Oh ja =)

[Aber bidde nich von Uwe]

anddill
2008-02-15, 22:47:21
Was Ihr alle habt? Die Jeeps mit MG sind doch drin, und das rote Hemd. War da noch was in FarCry?

Hellfire-Torrod
2008-02-15, 23:24:59
Was Ihr alle habt? Die Jeeps mit MG sind doch drin, und das rote Hemd. War da noch was in FarCry?

Aufregende Schatten. Der Film ist mir eindeutig zu dunkel :rolleyes:

Thorwan
2008-02-16, 00:26:25
Komisch, alle meckern in den Nerd Communitys und trotzdeben verkaufen sich die auf DVD gebannten "Bollwerke" wie Geschnitten Brot.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Das liegt daran, dass die Käufer meist keine Nerds sind, sondern Trashliebhaber. Und von denen gibt es erstaunlich Viele. In den "Nerd Communitys" werden die Filme mit den Spielen verglichen, die Trash-Fans hingegen interessiert das nicht.

Ich würde mir die Filme auch nicht wirklich ansehen, aber dummerweise hatte ich bisher das Glück außer Bloodrayne fast jeden seiner Filme seit House of the Dead in der Sneak Preview erleben zu dürfen. Bei diesem war er sogar persönlich anwesend.
Selbst wenn Boll in Zukunft Oskar-reife Werke drehen sollte - Alone in the Dark verzeihe ich ihm nicht. Wie man aus solch genialem Stoff (von Teil 4 abgesehen) einen solchen Mist produzieren kann, ist mir ein Rätsel.

@FarCry Trailer: Wo sind die Palmen, wo das Funkgerät? Ohne letzteres hätte das Spiel schon keine nennenswerte Geschichte mehr gehabt. Aber die Gabelstapler-Szene des Spiels taucht im Film bestimmt auf. Ich bezweifle allerdings, dass das Ende so spontan ist wie im Spiel.
Doyle eine einzige Kugel verpassen = Ende

GBWolf
2008-02-16, 00:37:26
Ich bin sowieso noch nie überzeugt gewesen von unserem Til Schweiger.
- Seine Filme wirken immer ein Wenig Billig und Aufgesetzt.



nix gegen noking on heavens door ^^

Lyka
2008-02-16, 01:56:33
der eisbär

super film (y)

The Dude
2008-02-16, 02:01:14
Hm, irgendwie finde ich es schade, dass die Filme vom Boll nicht toll sind. Denn ansich ist der Gedanke ja cool, Games zu verfilmen. Als ich vor einiger Zeit mal Bloodrayne ausgeliehen habe, konnte ich gerade mal ne halbe Stunde druchhalten...Einfach schade.

PET
2008-02-16, 19:56:56
Hm, irgendwie finde ich es schade, dass die Filme vom Boll nicht toll sind. Denn ansich ist der Gedanke ja cool, Games zu verfilmen. Als ich vor einiger Zeit mal Bloodrayne ausgeliehen habe, konnte ich gerade mal ne halbe Stunde druchhalten...Einfach schade.

Das Problem an Spieleverfilmungen sind meist die Spiele selbst bzw. die nicht vorhandene oder eher magere Story die diese bieten.
Dadurch wird die Verfilmung eigentlich zu einer recht anspruchsvollen Aufgabe, weil aus Mist etwas Vorzeigbares zu machen ist sicherlich nicht einfach.

Boll zeigt aber irgendwie keine Ambition da mal etwas aufzuwerten, nein im Gegenteil, es wird extra noch "trashiger" gemacht und am Ende ist es noch nicht mal ein B Movie, da sehe ich ehrlich keine "Kunst" drin, etwas schlechter zu machen, was soll das? Die Steigerung wäre dann mit Handy zu filmen..prima

Am Budget wird es wohl nicht liegen, El Mariachi wurde mit extrem wenig Geld gedreht und hebt sich trotzdem weit von "Bollwerken" <(:biggrin:) ab!

doublehead
2008-02-16, 20:34:59
weil aus Mist etwas Vorzeigbares zu machen ist sicherlich nicht einfach.
Das macht Hollwood doch ständig. Mit dem richtigen Budget und talentierten leuten lassen die immer wieder Scheisse wie Gold aussehen. Boll fehlt aber jegliches talent, und inzwischen auch das Budget. Man kann nur hoffen, dass sich in Zukunft keine Finanziers mehr finden, dann hat das Grauen bald ein Ende.

Thorwan
2008-02-16, 22:05:40
Das Problem an Spieleverfilmungen sind meist die Spiele selbst bzw. die nicht vorhandene oder eher magere Story die diese bieten.
Das Problem ist eher (gerade bei Boll), dass preiswerte Lizenzen herausgepickt werden, unabhängig von der Story.
Den Versuch, Spiele mit guter Story zu verfilmen, hat bisher kaum einer gewagt.

MonTanA
2008-02-16, 22:31:12
Das Problem ist eher (gerade bei Boll), dass preiswerte Lizenzen herausgepickt werden, unabhängig von der Story.
Den Versuch, Spiele mit guter Story zu verfilmen, hat bisher kaum einer gewagt.

Dann laß uns mal hoffen das Kane&Lynch von nem guten Regisseur, und hoffentlich mit Bruce Willis und Billy Bob Thorten in den Hauptrollen, gedreht wird. Aus der Story könnte man nen geilen Streifen ala Heat von Michael Mann machen.

Laz-Y
2008-02-16, 23:32:41
Das Problem an Spieleverfilmungen sind meist die Spiele selbst bzw. die nicht vorhandene oder eher magere Story die diese bieten.
...
Das seh ich aber anders. 1. brauch nen guter Film nicht unbedingt ne gute Story wenn man nen guten Regisseur hat und 2. gibts bei vielen Spielen ne bessere Story als bei manchen Filmen.
Wenn man dann aber natürlich die Siele mit der dümmsten Story raussucht, und dann noch nen schlechter Regisseur ist kann halt nicht viel rauskommen.

Dicker Igel
2008-02-17, 02:34:33
Stimmt, Far Cry ist wahrhaftig nicht gerade ein Game, was storymäßig zu überzeugen weiß.
Es wird wohl deswegen verfilmt, weil's halt so bekannt ist, wie Doom etc ...

Blaze
2008-02-17, 03:03:24
Doom war aber nicht von Boll oder? Den fand ich, trotz der Tatsache dass er mit dem Game ziemlich wenig gemeinsam hat, gar nicht so schlecht.

doublehead
2008-02-17, 04:13:01
Doom war aber nicht von Boll oder?
Nein, ist nicht von ihm. Das merkt man auch daran, dass er handwerklich viel besser ist als alles was Boll jemals gemacht hat.

abaddon
2008-02-17, 18:21:38
Nein, ist nicht von ihm. Das merkt man auch daran, dass er handwerklich viel besser ist als alles was Boll jemals gemacht hat.
Und dabei ist er immer noch schlecht. :D

PET
2008-02-18, 03:53:06
Das seh ich aber anders. 1. brauch nen guter Film nicht unbedingt ne gute Story wenn man nen guten Regisseur hat und 2. gibts bei vielen Spielen ne bessere Story als bei manchen Filmen.
Wenn man dann aber natürlich die Siele mit der dümmsten Story raussucht, und dann noch nen schlechter Regisseur ist kann halt nicht viel rauskommen.

Dann nenne mir einen guten Film, der völlig ohne Story auskommt und nicht auf einem Roman oder einer bekannten Geschichte beruht.

Gut, Farcry hat auch keine sonderlich tolle Handlung, es könnte aber zu einem soliden Action-Film reichen, WENN der Verantwortliche dazu in der Lage ist auch Bilder zu bringen, die nicht 1:1 kopiert sind.. kopieren kann jeder auch die Chinesen :D

DeusExMachina
2008-02-18, 04:32:07
Dann nenne mir einen guten Film, der völlig ohne Story auskommt und nicht auf einem Roman oder einer bekannten Geschichte beruht.


Cloverfield zum Beispiel: Story minimal, Inszenierung top. Es gibt aber viele Beispiele von durchaus unterhaltsamen Filmen, bei denen man die Story auf einen Reiszettel zusammenfassen könnte. Stirb Langsam ist auch nur "Abgehalfterter Cop legt in Hochhaus Terroristen um und kommt Exfrau näher". Aus FarCry hätte man, so denke ich, durchaus einen unterhaltsamen Action-Horror-Streifen mit schöner Junglel-Athmosphäre und schicken Bildern machen können. Das wird hier garantiert nicht der Fall sein, sondern wohl eher nur ein Grund für Suff :D

dernomax
2008-02-18, 10:43:51
also Postal der Film war so schlecht das er wiederrum gut war. Man darf nur noch mit zuviel Anspruch an das Ganze rangehen. über Police Academy haben wir vor 10 jahren ja auch gelacht...
Same shit - different time

Blaze
2008-02-18, 11:31:05
10? Ich glaub es sind eher 15 oder 20, das hab ich in meiner Kindheit immer gern gesehen und mittlerweile hab ich sogar alle DVDs :D

dernomax
2008-02-19, 16:07:57
hmm so betrachtet.. shit man wird langsam alt ... sind doch gut 15.

LovesuckZ
2008-02-19, 16:24:44
Dann nenne mir einen guten Film, der völlig ohne Story auskommt und nicht auf einem Roman oder einer bekannten Geschichte beruht.


Transformers.

/edit: Habe das "gute" überlesen. Mein Fehler.

nemesiz
2008-02-19, 16:26:38
ich wünsch mir ein Metal Gear Movie... da gäbs wenigstens von Anfang an sowas wie ne Story.

MungoKang
2008-02-19, 17:03:32
Aber bitte nich von Boll :(

Schwarzmetaller
2008-02-19, 17:12:50
Ich verbitte mir Vergleiche zwischen FarCry und den PoliceAcademy-Filmen...die PoliceAcademy-Filme waren freiwillig komisch.
Yesterday i got my eyes brutally raped by an Uwe Boll Film.

DeusExMachina
2008-02-20, 00:45:22
Aber bitte nich von Boll :(

hat er schon probiert. Die Rechte wurde glücklicherweise nicht rausgegeben :D

Dr.Doom
2008-02-21, 21:14:23
Im Gegensatz zu anderen Spielen, die von Uwe Boll verfilmt wurden, habe ich FarCry nie gespielt -- vielleicht finde ich den Film ja dann toll. ;)

Am vergangenen Wochenende habe ich mir, teil wegen des Threads hier, Bloodrayne aus der Videothek geholt... war wirklich nicht sehr gut, eher ;) :

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/n1bollshit.jpg

IVN
2008-02-21, 21:17:25
Im Gegensatz zu anderen Spielen, die von Uwe Boll verfilmt wurden, habe ich FarCry nie gespielt -- vielleicht finde ich den Film ja dann toll. ;)

Am vergangenen Wochenende habe ich mir, teil wegen des Threads hier, Bloodrayne aus der Videothek geholt... war wirklich nicht sehr gut, eher ;) :

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/n1bollshit.jpg
Der Mann ist wirklich ein Genie!

Tomi
2008-03-11, 09:53:56
Neue Boll Blockbuster in Aussicht ;D

Zitat Gamezone.de

[..] Erneut gibt es am heutigen Tage etwas aus der Welt der Videospielverfilmungen zu berichten und zwar vom Infant Terrible Uwe Boll. Das Actionspektakel Far Cry mit Til Schweiger als Jack Carver und die Fortsetzung zu Alone in the Dark befinden sich gerade noch in der Post-Production, da kündigen sich schon weitere Filme des Wermelskirchener Regisseurs an.

Wie die neueste Ausgabe der Cinema berichtet, wird der zweimal für die Goldene Himbeere nominierte Boll als nächstes den bislang unveröffentlichten Wii-Shooter Zombie Massacre, sowie das PC-Rollenspiel Legend-Hand of God verfilmen. Doch damit nicht genug, denn weiterhin plant der Regisseur auch eine entsprechende Filmumsetzung des Stealth-Shooters Velvet Assassin (ehemals Sabotage 1943) und einen dritten Teil von Bloodrayne. [...]

drexsack
2008-03-11, 09:58:11
Na die kann er gerne versauen, die kenne ich alle nicht. Aber wehe er bekommt die Rechte für Half Life, Max Payne, GTA, Halo, Bioshock, Oblivion, KotoR oder irgendwas ähnliches, dann kauf ich mir ne Waffe :biggrin: Ich selbst würd ihm ja Pacman als nächstes Projekt vorschlagen, da kann er nicht ganz so viel versauen^^

astro
2008-03-11, 10:05:32
Ich selbst würd ihm ja Pacman als nächstes Projekt vorschlagen, da kann er nicht ganz so viel versauen^^
Du unterschätzt sein Potential bei weitem.

Tomi
2008-03-11, 10:12:50
Komisch ist nur, dass die Spiele "Velvet Assassin" und "Zombie Massacre" alles andere als fertig sind. Ersteres wurde mal als Hammer-Stealth Spiel 2005 (!) angekündigt (damals unter "Sabotage") und hat nun den Namen gewechselt, ist aber scheinbar weit vom Final Status entfernt und letzteres befindet sich wohl in einer sehr frühen Entwicklungsphase, ohne Releasetermin.

Ringwald
2008-03-11, 10:56:27
Vielleicht will er jetzt Filme parallel zum Spiel raus bringen.

Laz-Y
2008-03-11, 18:25:32
Wär logisch. Dann kann keiner mehr sagen, dass der Film noch schlechter als das Spiel ist ;)

deekey777
2008-08-11, 21:05:05
http://www.gameswelt.de/videos/movies/11606-Far_Cry_-_Kinofilm_Trailer.html
Der Trailer zum Mega-Event dieses Jahres.

Verdammt nochmal, Far Cry ist mein Lieblingsspiel.

John Williams
2008-08-11, 21:34:28
Wußte gar nicht das Ralf Möller mitspielt. :smile:

Easystyle
2008-08-11, 22:48:24
http://www.gameswelt.de/videos/movies/11606-Far_Cry_-_Kinofilm_Trailer.html
Der Trailer zum Mega-Event dieses Jahres.

Verdammt nochmal, Far Cry ist mein Lieblingsspiel.

sieht ja gar nicht mal sooo scheisse aus :D

aber das sind bestimmt die einzig guten szenen des films :biggrin:

Das Auge
2008-08-11, 22:56:09
http://www.gameswelt.de/videos/movies/11606-Far_Cry_-_Kinofilm_Trailer.html
Der Trailer zum Mega-Event dieses Jahres.

Verdammt nochmal, Far Cry ist mein Lieblingsspiel.

Einfach nur LOL. Werd ich mir trotzdem ansehen, ein wenig Trash ab und an kann nicht schaden :uup:

Butter
2008-08-11, 23:11:52
Sieht aus wie ein Pro7 Event Movie

looking glass
2008-08-11, 23:15:48
OMFG ich habe mir den Trailer reingezogen - das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, ich habe bisher keinen Boll Film gesehen (jedenfalls nicht wissentlich - wie ich gerade erfahre, war der grottenschlechte "Alone in the Dark" von ihm), aber das ist mir zu tiefsinnig.

Ich mag ja eine gewisse Trashnote, aber das? Das war ja nicht mal trashig-lustig.

Dimon
2008-08-11, 23:31:27
Don S. Davis, der in diesen Film mitspielt ist leider vor kurzem am Herzinfarkt gestorben :(

Er ist vor allem in der Serie Stargate SG-1 in der er als General Hammond mitspielt bekannt geworden..

R.I.P Don S. Davis :(

mfg Dimon

FireFrog
2008-08-12, 00:11:44
Also für ne DVD reicht der Film wohl aber Kino naja, ich glaube einen Uwe Boll Film im Kino zu sehen ist schon fast ein verbrechen:D

Obwohl ich Alone in the Dark net ma sooo schlecht finde, kenne aber das Spiel auch nicht.

PHuV
2008-08-12, 18:10:38
Und wie werden die ganzen mutierten Affen und Soldaten umgesetzt? Davon sieht man ja rein gar nichts.

dildo4u
2008-08-12, 18:12:14
Und wie werden die ganzen mutierten Affen und Soldaten umgesetzt? Davon sieht man ja rein gar nichts.
Ralf Möller und Til Schweiger sind doch dabei. ;D

WhiteVelvet
2008-08-12, 19:18:06
Ralf Möller und Til Schweiger sind doch dabei. ;D
... und Udo "Yuri" Kier :D

klumy
2008-08-12, 20:41:07
ihr habt Emanuelle Vaugier vergessen :naughty:

tilltaler
2008-08-20, 16:31:22
...Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder von Michael Roesch und Peter Scheerer, die schon am Skript zu Bolls Alone in the Dark beteiligt gewesen waren.

wasn witz.

ernsgemeinte frage: WOHER NIMMT BOLL DAS GELD UM IMMERWIEDER NEUE FILME ZU MACHEN`?

Tomi
2008-08-20, 16:37:43
"Far Cry" war der letzte aus deutschen Steuergeldern (Filmförderung). Seitdem muss er in die eigene Tasche greifen. Es steht zu hoffen, dass der Trash-Nachschub dann bald versiegt.

nalye
2008-08-20, 18:26:48
wasn witz.

ernsgemeinte frage: WOHER NIMMT BOLL DAS GELD UM IMMERWIEDER NEUE FILME ZU MACHEN`?
Hast Du Postal nicht gesehen? ;D

Uwe Boll: There all that rumours out there, that my movies are financed with nazi-gold, and what should I say? It's true!(http://www.imdb.com/title/tt0486640/quotes)

DanMan
2008-08-20, 18:35:10
So furchtbar schlecht sah es garnicht mal aus. Am schlimmsten (lächerlichsten) kam noch der Möller rüber. Werd natürlich nicht im Traum dafür ins Kino gehen, oder die DVD kaufen....

deekey777
2008-08-20, 19:35:09
wasn witz.

ernsgemeinte frage: WOHER NIMMT BOLL DAS GELD UM IMMERWIEDER NEUE FILME ZU MACHEN`?
Auch ernstgemeint: Fehlt bei dir "Thema durchsuchen?"
Falls nicht: Du klickst darauf, gibst "Geld" ein und schaust dir die Treffer an.




Das Fiese an der ganzen Geschichte ist, dass "Schwerter des Königs" gar nicht schlecht ist.

_CaBaL_
2008-09-08, 10:21:05
Krass seit 2007 gibbet das Thema schon, ich habs gerade erst mitbekommen ;D

Butter
2008-09-08, 11:26:21
Krass seit 2007 gibbet das Thema schon, ich habs gerade erst mitbekommen ;D
Tja auch hier gibt wie bei HT4u...SuFu nutzen, aber ich hoffe nur wenn dieser Schund in die Kinos kommt, das dann keiner das Kino findet.

Schlammsau
2008-09-08, 13:15:17
Weiss gar nicht was ihr alle wollt. Postal z.B. war doch gar schlecht! Und auch die anderen Filme von ihm waren zwar keine Meisterleistungen, aber ich hab schon sehr viel schlimmeres gesehen.

Kira
2008-09-08, 14:05:34
Weiss gar nicht was ihr alle wollt. Postal z.B. war doch gar schlecht! Und auch die anderen Filme von ihm waren zwar keine Meisterleistungen, aber ich hab schon sehr viel schlimmeres gesehen.

ja es gibt schlimmere.. nur macht Herr Boll all unsere "Spiele" kaputt... die ganzen schönen Titel werden ruiniert.

Einzige gute Spielverfilmung war imo Silent Hill.

darph
2008-09-08, 14:34:42
ja es gibt schlimmere.. nur macht Herr Boll all unsere "Spiele" kaputt... die ganzen schönen Titel werden ruiniert.
Err ney. Der Herr Boll macht genau das, was von ihm verlangt wird. Wenn die Studios nicht gewillt sind, Geld für teure Hollywoodproduktionen auf den Tisch zu legen, weil sie genau wissen, daß sie das mit der kleinen Gamergemeinde nicht wieder rein kriegen, dann bekommen sie eben auch nur einen Film, der dem Etat gerecht wird.

Boll man ohne Zweifel B-Movies. Wer mehr erwartet und dann enttäuscht wird, ist selbst Schuld. Und dann … ganz ehrlich. Die Story vom Spiel ist jetzt schon nicht gerade einen Pulitzer-Preis wert. Was erwartest du dann vom Film?

Schlammsau
2008-09-08, 14:42:25
Err ney. Der Herr Boll macht genau das, was von ihm verlangt wird. Wenn die Studios nicht gewillt sind, Geld für teure Hollywoodproduktionen auf den Tisch zu legen, weil sie genau wissen, daß sie das mit der kleinen Gamergemeinde nicht wieder rein kriegen, dann bekommen sie eben auch nur einen Film, der dem Etat gerecht wird.

Boll man ohne Zweifel B-Movies. Wer mehr erwartet und dann enttäuscht wird, ist selbst Schuld. Und dann … ganz ehrlich. Die Story vom Spiel ist jetzt schon nicht gerade einen Pulitzer-Preis wert. Was erwartest du dann vom Film?

Dito
Und anscheinend scheint es sich wohl doch zu rechnen.
Wie bereits geschrieben, es gibt noch viel schlimmere Hollywoodstreifen......
Will mir Far Cry auf jeden Fall anschauen!

Hucke
2008-09-08, 15:08:06
ja es gibt schlimmere.. nur macht Herr Boll all unsere "Spiele" kaputt... die ganzen schönen Titel werden ruiniert.

Einzige gute Spielverfilmung war imo Silent Hill.

Postal fand ich auch recht solide verfilmt. Genauso krank und überzogen wie das Spiel selber.

abaddon
2008-09-08, 15:42:36
Postal fand ich auch recht solide verfilmt. Genauso krank und überzogen wie das Spiel selber.
Nö. Der ganze Flair des Spiels sowie die richtig sinnlose Brutalität kam ja mal nicht annähernd so rüber.

Schlammsau
2008-09-08, 15:48:32
Nö. Der ganze Flair des Spiels sowie die richtig sinnlose Brutalität kam ja mal nicht annähernd so rüber.

Dann wäre der Film bei uns wohl auf dem Index gelandet und wohl nie veröffentlicht worden.

Hucke
2008-09-08, 16:29:14
Dann wäre der Film bei uns wohl auf dem Index gelandet und wohl nie veröffentlicht worden.

Immerhin hat Postal keine Jugendfreigabe.

Und in Sachen sinnlose Gewalt, mir hat die sinnlose Gewalt im Film völlig gereicht. Aber ist wohl auch Geschmackssache und Gewöhnung was man als überzogen und krank betrachtet.

DeusExMachina
2008-09-08, 18:20:05
Postal kam uncut ab 16 durch.

abaddon
2008-09-08, 18:30:23
Dann wäre der Film bei uns wohl auf dem Index gelandet und wohl nie veröffentlicht worden.
Da ist ja scheißegal. Aber so wies der Film darstellt, ists kein Postal.

DeusEx, richtig. Der hat Jugendfreigabe.

DeusExMachina
2008-09-08, 18:33:36
Vor allem, da es Boll ansonsten immer egal war, ob seine Filme auf dem Index landen oder eine Jugendfreigabe bekommen. Hätte er bei Postal mal richtig die Hardcore-Trash-Sau rausgelassen und noch stärker auf alle Konventionen gepfiffen, wär er mit Sicherheit "besser" (im Sinne der Vorlage :D ) geworden.

abaddon
2008-09-08, 18:46:57
Vor allem, da es Boll ansonsten immer egal war, ob seine Filme auf dem Index landen oder eine Jugendfreigabe bekommen. Hätte er bei Postal mal richtig die Hardcore-Trash-Sau rausgelassen und noch stärker auf alle Konventionen gepfiffen, wär er mit Sicherheit "besser" (im Sinne der Vorlage :D ) geworden.
Der Kerl hat ein Talent dafür genau in die Sparte zwischen Trash und Action zu fallen. Was ich gemeinhin einfach als 'schlecht' bezeichne. ;(

Melc
2008-09-08, 22:11:02
Es gibt einen ersten Trailer zum kommenden Film.
Hauptdarsteller ist (ratet mal):

Til Schweiger :lol:

http://youtube.com/watch?v=Q2AgFecNaks

"Spring 2008" am ende des trailers, hehe

Skinner
2008-09-13, 15:19:38
Habe den Trailer zu FarCry im Kino gesehen. Echt Grausam was da auf uns zukommen ;D Der Trailer hat jedenfalls keinen Sinn ergeben :|

Alte_Felge
2008-09-16, 00:24:07
Ich glaube das ist ein Scherz.

Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich morgen aufwache ist die Welt wieder normal.

Ich kann noch nicht mal entscheiden was ich schlimmer finde: Uwe Boll macht den Film oder Til Schweiger spielt Jack Carver :uponder: :ucrazy: :uconf2:

ShadowXX
2008-09-16, 00:55:11
Err ney. Der Herr Boll macht genau das, was von ihm verlangt wird. Wenn die Studios nicht gewillt sind, Geld für teure Hollywoodproduktionen auf den Tisch zu legen, weil sie genau wissen, daß sie das mit der kleinen Gamergemeinde nicht wieder rein kriegen, dann bekommen sie eben auch nur einen Film, der dem Etat gerecht wird.

Mit der "kleinen" Gamergemeinde die inzwischen mehr Geld Umsetzt als Hollywood (und im Gegensatz zu Hollywood wächst und wächst und wächst)?

Nebenbei:
Postal fand ich richtig gut.....das war aber auch der einzige Boll den ich gut fand.

Demogod
2008-09-16, 11:09:58
Ich fand Postal auch ganz nett, wobei man den Film IMO nur versteht, wenn man das Game kennt.

Trotzdem "Hätte er bei Postal mal richtig die Hardcore-Trash-Sau rausgelassen" wärs echt geiler gewesen. (Zitat DeusExMachina)

Sternenkind
2008-09-16, 11:19:21
Der Til wirkt irgendwie zu klein für die Rolle und äh... spielte FarCry nicht auf einer Südseeinsel?

Ganon
2008-09-16, 11:22:28
Ja Boll kann echt super Trash drehen. Postal ist aus Prinzip schon Trash, darum ist es wohl auch gut ;)

Das Problem ist, wenn Boll versucht ernsthafte Filme zu drehen, dann wird's übel...

blackbox
2008-09-16, 11:51:23
War das Ralf Möller?
Ralf Möller und Til Schweiger im selben Film? Und gedreht von Uwe Boll?
> GAU!

Sternenkind
2008-09-16, 12:35:16
Jup. Und Udo Kier. German-Connection quasi. :D

Jules
2008-09-16, 16:52:24
Jup. Und Udo Kier. German-Connection quasi. :D
Werrr hats erfunnnndn??? (Far cRY)

Die deuuutschen?!?!
Nein, es waren die TüüüÜRKEN;D

Jack Karver ->
http://www.bukim.com/resimler/Cuneyt_arkın.jpg


;D;D;D

Lokadamus
2008-09-16, 20:11:19
mmm...

:O Er hört nicht auf, da wird schon ein anderer Titel genannt ... http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll ...

Annator
2008-09-16, 20:23:50
Oh nein Don S. Davis spielt da mit. Das zerstört mein Weltbild.

John Williams
2008-09-17, 13:30:42
Werrr hats erfunnnndn??? (Far cRY)

Die deuuutschen?!?!
Nein, es waren die TüüüÜRKEN;D

Jack Karver ->
http://www.bukim.com/resimler/Cuneyt_arkın.jpg

Muhahahaha, genau. Er wäre perfekt. :D


;D;D;D

@Annator
Der gute Don Davis muß sich das ja nicht mehr ansehen. Rest in Peace.

starfish
2008-09-23, 10:34:46
http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

Far Cry 1/10

Zitat:

Bereits die ersten beiden Sätze des Films zerstören jegliche Lust auf die folgenden 94 Minuten: „Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen!“

Doch in „Far Cry“ sind die Kurzkommentare der Protagonisten so sinn- und schmerzfrei, dass Bolls Videospielverfilmung bei einer Top 10 der dämlichsten Sprüche 2008 mindestens neun der zehn Plätze sicher wären

von Hauptdarstellerin Emmanuelle Vaugier (Saw II, Saw IV) will man gar nicht erst anfangen. Sie wird zwar als Superreporterin eingeführt, benimmt sich danach aber dumm wie Stroh und ist den ganzen Film hindurch einfach nur hilfloses Opfer. Nachdem Jack es ihr besorgt hat, ist sie erst mal zufrieden – ihr Job und der verschwundene Onkel sind plötzlich Nebensache.

Daredevil
2008-09-23, 10:36:55
SO schlecht?
Geil den MUSS ich sehen! :D

Tidus
2008-09-23, 10:43:38
War ja zu erwarten. :usad:

INDEX75
2008-09-23, 10:45:01
Der Streifen muss ja derart schlecht sein das man ihn sich ansehen MUSS, da man sonst ja gar nicht mitreden kann.:biggrin: Aber Geld für’s Kino wird nicht ausgegeben. Da warte ich mal schön brav auf die Videothek.

MfG
i75

Undertaker
2008-09-23, 10:54:47
Das denke ich auch... könnte Trash vom feinsten für den nächsten Männerabend mit reichlich Bier sein :D

Mordred
2008-09-23, 14:11:17
Als Bollfan für mich natürlich Pflichtprogramm ;)

@Die Postalkritiker: Ich glaube hätte man den Film umgesetzt wie es viele der Spieler wünschen wäre der wohl langweiligste Streifen der Filmgeschichte entstanden. 90 Minuten lang nichts anderen als wild um sich ballern weil die Milch nen Tag zu früh sauer wurde? Oder gar Postal 1 Niveau das hatte soweit ich mich rückentsinne nichtmal so etwas wie eine Story ;>

deekey777
2008-09-23, 14:14:34
„Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen!“

Der Spruch ist genauso genial wie "Ich trinke Zucker mit Kaffee".
:biggrin:

ShadowXX
2008-09-23, 14:49:16
Werrr hats erfunnnndn??? (Far cRY)

Die deuuutschen?!?!
Nein, es waren die TüüüÜRKEN;D

Zumindest Cevat ist deutscher Staatsbürger, denn er hat einen deutschen Pass;)

Normalerweise wird doch immer so extrem darauf geachtet das man deutscher ist wenn man einen deutschen Pass/Ausweis hat.....


Es ist sechs Jahre her, da haben die drei alles auf eine Karte gesetzt. Sie reisten zur größten Computerspielemesse der Welt nach Los Angeles, um einen großen Verlag zu finden - für Far Cry, ihr erstes großes Computerspiel. Bis dahin hatten sie kaum etwas verdient. Mit dem letzten Geld kauften sie sich drei Flugtickets, Frankfurt-L.A. mit Zwischenstopp in London.

"Ich hatte einen deutschen Pass, meine beiden Brüder einen türkischen Pass. Die Tickets konnten wir kaufen, aber wir konnten nicht einsteigen, weil sie mit dem türkischem Pass kein Visum für England hatten. Sodass wir am Flughafen im Frankfurt/Main neue Tickets kaufen mussten. Das war wirklich ein Desaster!"

Quelle: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/profil/556024/

Wir können uns aber auf eine deutsch-türkische Co-Produktion einigen, da seine Brüder (zumindest damals, wie es heute ist weiß ich nicht) scheinbar keine deutschen Staatsbürger waren.

frix
2008-09-23, 16:32:06
haha 1/10 auf filmstarts.de :D

Laz-Y
2008-09-23, 20:36:12
na immerhin für einen punkt hats noch gereicht. das ist wohl mehr, als die meisten gedacht hätten :D

frix
2008-09-23, 21:43:45
na immerhin für einen punkt hats noch gereicht. das ist wohl mehr, als die meisten gedacht hätten :D

ich glaub 0 punkte sind da nicht möglich :lol:

Mordred
2008-09-24, 03:09:37
haha 1/10 auf filmstarts.de :D

Obwohl ihn noch keiner gesehen hat. Sehr objektiv mal wieder :rolleyes:

frix
2008-09-24, 10:19:16
Mordred;6803662']Obwohl ihn noch keiner gesehen hat. Sehr objektiv mal wieder :rolleyes:

hä? Woher willst du wissen, dass die leute auf filmstarts.de den nicht gesehen haben? Das ist nicht meine wertung....:rolleyes:

Mordred
2008-09-24, 23:35:04
http://filmstarts.de/kritiken/74482-Postal.html Nach diesem Review haben die was Boll angeht keinerlei Wert. Die schwimmen nur auf der Bollbashwelle mit in der Hoffnung auf mehr klicks.

Hydrogen_Snake
2008-09-25, 10:29:54
http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

Far Cry 1/10

Zitat:

Bereits die ersten beiden Sätze des Films zerstören jegliche Lust auf die folgenden 94 Minuten: „Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen!“

Doch in „Far Cry“ sind die Kurzkommentare der Protagonisten so sinn- und schmerzfrei, dass Bolls Videospielverfilmung bei einer Top 10 der dämlichsten Sprüche 2008 mindestens neun der zehn Plätze sicher wären

von Hauptdarstellerin Emmanuelle Vaugier (Saw II, Saw IV) will man gar nicht erst anfangen. Sie wird zwar als Superreporterin eingeführt, benimmt sich danach aber dumm wie Stroh und ist den ganzen Film hindurch einfach nur hilfloses Opfer. Nachdem Jack es ihr besorgt hat, ist sie erst mal zufrieden – ihr Job und der verschwundene Onkel sind plötzlich Nebensache.

OMFG... HAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAA AHAHHAHAAM;D Die erste schlechte kritik die mich ins kino bringt!!!!1 ;D;D;D das muss ich sehen.

Sven77
2008-09-25, 10:40:26
Mordred;6805899']... Bollbashwelle...

Die es zurecht gibt.. Ich hab Postal nicht gesehen, aber House of the Dead, Bloodrayne und Alone in the Dark. Und die waren keineswegs so schlecht, das sie schon wieder lustig waren.. einfach nur Müll, GZSZ macht da mehr Spass

Modulor
2008-09-25, 10:50:13
Geil sind auch die Interviews mit den Schauspielern im TV anläßlich der Premiere,die reden dort über gänzlich andere Sachen als über den Film...:D

Mr.Freemind
2008-09-25, 12:11:41
So Leutz nun muss ich mich auch einmal dazu äußern.

Die Frage die ich mir stelle ist (abgesehen was man von dem Schweiger persönlich hält), warum gibt der sich für solch einen Film her?

Ich denke der will als ernsthafter Schauspieler gelten.
KeinOhrHasen war ja durchaus gelungen, da hat er die Rollen Darsteller, Regie und Drehbuch sehr gut ausgefüllt.
Wieso dann jetzt FarCry, ironie? verarsche? Gag? just for Fun?
Ein Schauspieler der ein wenig was auf sich hält kann und darf doch keinen Film mit Boll machen.

Ok, Möller ist ja mittlerweile sowas wie eine Stammbesetzung bei Boll, habe am Wochenende Postal gesehen und muss sagen Möllers Stoßkraft war absolut überzeugend und ich würde ihn mir echt gemeinsam mit dem italian stallion in einem Film wünschen(ach wäre das ein Spaß).

So nun zu Postal, joa... was soll man sagen, musste echt manchmal lachen, der Film ist so low das er schon wieder lustig ist.

Wenn Postal als das Meisterwerk von Boll gilt, möchte ich echt nicht die anderen Filme sehen.

Habe heute morgen ein Interview mit uns Udo Kier gesehen, er meinte nur er möchte einen Film machen, wo gezeigt wird wie ein Mann die ganze Zeit Pilze pflückt, der Mann soll natürlich Möller sein. Bei jeder anderen Produktion bzw. Darsteller würde ich sagen jo ironie, sarkasmus.

Allerdings bin ich mir bei den Leuten hier mittlerweile nicht mehr so sicher was in deren Köpfen vorgeht.

Peace and out

FireFrog
2008-10-03, 09:33:08
Hat ihn sich wer schon angetan?

Zu warum sich Schweiger dafür her gibt:
Ich frag mich warum Hollywoodgrößen sich dafür herbene wie Jason statham (Transporter) der mann ist ja kein unbekannter und auch nicht auf dem absteigendem Ast warum der sich für Schwerter des Königs hergab :| aber gibt da noch mehr beispiele Boll muss anscheinden wirklich gut bezahlen ;)
PS: Schwerter des Königs hab ich nicht gesehen, da ich Statham nicht sehen möchte in einem wirklich schlechten Film

Zu Postal:
Der Film war so schlecht, ich bin dabei eingepennt und das passiert mir nie...naja Alone in the Dark 2 hätte es auch fast geschafft wäre kein Kaffee da gewesen :D
Aber der erste witz in Postal fand ich gut, mit den Terroristen und der Frage der jungfrauen die es gibt......evtl. sind
Bolls Filme alle auf einem so hohem einem niveau das wir einfach alle zu Dumm sind um zu merken welche Meisterwerke das sind.

blackbox
2008-10-03, 10:02:00
So, der Film ist gestern angelaufen. War denn noch keiner drin? :D
Ich will Berichte lesen!

PS: Zu den sogenannten Stars, die in Boll-Filmen mitspielen:
Es ist ja nicht so, dass Schauspieler wie Schweiger und Kier laufend Kino-Hauptrollen präsentiert bekommen. Ganz im Gegenteil, sie nehmen das, was sie bekommen können. Einerseits natürlich wegen dem Geld, da doch wesentlich mehr bezahlt wird als im Fernsehen. Ich denke, dass sie wissen, worauf sie sich einlassen. Gerade Kier und Schweiger hatten lange keinen Erfolg mehr, ein Ralf Möller ist auch nur für Nebenrollen gut. Das Wissen, dass ein Film im Kino läuft, lässt viele über ihren eigenen Schatten springen.

Lokadamus
2008-10-03, 10:40:30
Habe heute morgen ein Interview mit uns Udo Kier gesehen, er meinte nur er möchte einen Film machen, wo gezeigt wird wie ein Mann die ganze Zeit Pilze pflückt, der Mann soll natürlich Möller sein. Bei jeder anderen Produktion bzw. Darsteller würde ich sagen jo ironie, sarkasmus.mmm...

Wie schon gesagt wurde, müssen die Stars teilweise einige Filme nehmen oder man hört nichts mehr von ihnen.
Alternativ gibt es das Problem, dass das Handbuch sich gut liest, aber die Ausführung der letzte Schrott ist und daran dürfte es bei Boll immer scheitern.

Die Idee jemanden zu zeigen, der den ganzen Tag lang Pilze pflügt kann sehr gut werden. Die Frage ist, was wird wie gezeigt und was passiert drumherum.

MungoKang
2008-10-03, 15:20:13
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum dreht der Mann immer weiter, sind die Filme wirtschaftlich rentabel oder totale Flops, gedeckt durch den Medienfond ?
Ich kenne keinen guten Boll Film, der Mann verwurstet doch alles was er in die Finger kriegt, handwerklich sind die Filme zwar i. O. , aber allesamt total langweilig und an der Thematik der Spiele vorbei.

Panasonic
2008-10-03, 15:34:54
Die Filme sind leider ein finanzieller Erfolg, ja.

Megamember
2008-10-03, 15:47:42
Ralf Möller war ja gestern bei Tv Total. War ihm sichtlich unangenehm als er über den Film sprach und hat ständig die Erwartungen runtergespielt. :D

BodyLove
2008-10-03, 16:02:51
da wollten doch soviele in den Film reingehen und bis jetzt keine Wertung? Das gibt es doch gar nicht.;)

Panasonic
2008-10-03, 16:44:10
Wer von uns sollte sich denn so etwas antun wollen?

BodyLove
2008-10-03, 17:16:31
ich habe min 5Posts gelesen, die in den Film gehen wollten...

SOL
2008-10-03, 17:34:34
Gerade Kier und Schweiger hatten lange keinen Erfolg mehr...

Ja ne, Keinohrhasen war ja auch ein totaler Flop :rolleyes:

blackbox
2008-10-03, 17:39:58
No comment. ;(
Denk mal nach...... von wegen Zeit, Verträge und so.....

registrierter Gast
2008-10-04, 01:04:24
Ich, Ich, Ich. *meld*

Ich wollt morgen rein. Muss nur noch meinen Kumpel davon überzeugen, dass Far Cry eine bessere Wahl als Baader Meinhof oder Burn after Reading ist. :confused:

Panasonic
2008-10-04, 01:05:16
Ich, Ich, Ich. *meld*

Ich wollt morgen rein. Muss nur noch meinen Kumpel davon überzeugen, dass Far Cry eine bessere Wahl als Baader Meinhof oder Burn after Reading ist. :confused:
Hahahahaha! Wie willst Du das denn bewerkstelligen?! ;D

DeusExMachina
2008-10-04, 01:40:37
Mit Alkohol lässt sich da sicher was machen :D

RainingBlood
2008-10-04, 11:25:22
im Interview mit PC Games hat Schweiger auch gesagt, dass er den Film nur macht, weil es sein Beruf ist. Und er meinte auch, dass es jetzt kein besonders toller Film sei. Man könne ihn gucken, für einen zweiten Teil sei er gerne wieder dabei.

Migrator
2008-10-04, 11:59:55
Ich krieg Angst wenn ich daran denke das Boll Crysis verfilmen könnte ...

registrierter Gast
2008-10-05, 03:28:20
Hahahahaha! Wie willst Du das denn bewerkstelligen?! ;D
Da sich uns noch ein Weiterer beim Kino anschließen wollte und er zu spät kam, haben wir Far Cry nicht mehr geschafft. :( Weil wir uns dann nicht auf einen Film einigen konnten, nahmen wir einfach Wanted, obwohl wir den schon kannten. Auch beim zweiten Mal noch ein geiler Film.
Weil der dann schon so früh aus war, sind wir einfach in den nächsten Saal zu Baader Meinhof Komplex gegangen, der noch eine Stunde lief.

Aber kein Far Cry, hmm. Martina Gedeck ist so heiß :eek:, selbst in diesem Film.

FireFrog
2008-10-05, 11:47:55
Da sich uns noch ein Weiterer beim Kino anschließen wollte und er zu spät kam, haben wir Far Cry nicht mehr geschafft. :( Weil wir uns dann nicht auf einen Film einigen konnten, nahmen wir einfach Wanted, obwohl wir den schon kannten. Auch beim zweiten Mal noch ein geiler Film.
Weil der dann schon so früh aus war, sind wir einfach in den nächsten Saal zu Baader Meinhof Komplex gegangen, der noch eine Stunde lief.

Aber kein Far Cry, hmm. Martina Gedeck ist so heiß :eek:, selbst in diesem Film.
Geht sowas bei euch ohne Probleme;D

Alkopol
2008-10-05, 12:53:08
Hat den schon jemand gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt reinzugehen?

registrierter Gast
2008-10-05, 14:44:47
Geht sowas bei euch ohne Probleme;D
Ich glaub, die Angestellten des Kinos gehen alle nach Beginn der letzten Vorstellung. Alle bis auf dem Typ im Projektorraum, der dann nach dem letzten Film auch abschließt. Halb halt um halb Eins noch nie jemanden da gesehen. :smile:

Backet
2008-10-06, 18:10:01
Ich war drin
Oh mein Gott.

Ich habe wirklich Geld für einen Uwe Boll Film ausgegeben und war nach 10 Minuten schon enttäuscht. Nach einer Stunde wollte ich das Kino verlassen, was aber sinnlos war da ich auf meinen Fahrer warten musste, der in einem anderen Film war. Also dachte ich mir, hier habe ich wenigstens einen Sitzplatz.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Natürlich die Bolltypischen dämlichen Dialoge, die an Grausamkeit kaum zu überbieten sind.
Schweigers mit Abstand schlechteste Rolle, was aber sehr viel mit seinen Dialogen zu tun hatte.
Die Story war halbwegs identisch mit der von FarCry the Game. Halt nur etwas abgeändert. Die genmanipulierten Soldaten sehen allerdings aus, wie blasse ukrainische Bergbauer, die halt nur selten Sonne sehen! Ansonsten nicht wirklich mutantisch.
Ralf Möller ist ein Riesenwitz , und normalerweise ist seine Filmkarriere mit diesem Streifen beendet, da ihn absolut niemand mehr unter Vertrag nehmen würde.
Die witzge Nebenrolle, in Form eines italienischen Nahrungsmittellieferanten war total unangemessen und hat viel von der Spannung genommen. Die ersten 2 Sprüche würde ich sogar noch als lustig bezeichnen , aber nach dem 36 Spruch ging es einem nur noch auf den Keks.

Ich habe FarCry geliebt. Tolles Spiel. Crysis ist eine absolute Offenbarung. Aber wenn Boll den ebenfalls macht, werde ich nicht reingehen.

Far Cry der Film ist einer der beklopptesten Filme die ich jemals gesehen habe. Ein absoluter 70er Jahre Trashfilm, der davon lebt, das ständig Volkswagen in Großaufnahme gezeigt werden, und eigentlich gute Schauspieler auf 30 % runterschalten müssen, weil der Film womöglich sonst zu gut werden könnte.
Ich habe wirklich das Schlimmste befürchtet, aber so schlecht habe ich ihn mir noch nicht mal vorgestellt!
Wie kann ein erwachsener Mensch, der auch nur ansatzweise die Far Cry Demo gespielt hat , sowas veröffentlichen?!
Meine Theorie ist mittlerweile das Uwe Boll mittels einer Analsonde von Ausserirdischen kontrolliert wird, und die Menschheit mit seinen Filmen in den absoluten Hirntod bringen will.

Eine andere Erklärung habe ich mittlerweile nicht mehr für den Müll den der da abliefert!

Absolute 0 von 10 Punkten! Und ich habe dem Boll diesmal wirklich ne Chance gegeben, indem ich über soviele Sachen hinweggesehen habe!

urpils
2008-10-06, 19:28:59
nach House of the Dead und Alone in the Dark hatte ich mir geschworen nie wieder nen Boll-Film zu sehen.. nachdem ich in den letzten Monaten aber einige äußerst unterhaltsame Interviews mit ihm gesehen habe, war ich drauf und dran die ersten Filme als Ausrutscher zu sehen und ihm noch eine Chance zu geben.
Hinzu kam, dass ein Freund von mir Postal gesehen hat und diesen Film wohl sogar sehr lustig fand...

Nach diesem Eindruck (danke dafür übrigens) werd ich dann doch nicht in FarCry gehen... Boll in interviews ist lustig (auch, wenn man merkt, dass er keine Ahnung hat, was ein guter Film ist - aber das ist ok.. in den Interviews ist schlüssig, was er mit seinen Filmen anstellen möchte)... aber die Filme kann ich mir nicht antun - dazu mag ich gute Filme zu sehr.
(vor allem, wenn man sein Hauptaugenmerk auf Charaktere legt und ab und zu schöne Bilder sehen möchte.. da ist Boll einfach nix :( )

Klaas_Klever
2008-10-07, 01:40:45
Ich gestehe: Ich war auch eben drin. Bisher habe ich Boll immer links liegen gelassen, aber bei dieser Lizenz bin ich dann doch neugierig geworden.

Mit "Far Cry" erwartet das zahlende Publikum ein Film, der in allen Belangen an den Erwartungen scheitert, die er zu wecken vermag. In meinem Falle bedeutete das, er hätte so schlecht sein müssen, dass er schon wieder total lustig ist - leider gelingt auch das nicht.
Stellt euch das Spiel vor, auf dessen Vorlage der Film beruht, und reduziert es um seine packende Action, seinen mürrischen Protagonisten, seine stringente Handlung und seinen exotischen Schauplatz - letzteres ist besonders bitter, befördert Boll doch die Story kurzerhand aus der schönen Südsee in ein Sägewerk im nordamerikanischen Nadelwald -, dann habt ihr in etwa eine Ahnung davon, was der Film leisten kann.

Insgesamt ist das Ding einfach völlig ohne Leidenschaft gedreht worden, und das in jederlei Hinsicht. Den Schauspielern fehlt es komplett an Glaubwürdigkeit und Ausstrahlung, die Charaktere sind dünn, Kameraführung und Schnitt sind entsetzlich missraten und selbst das letzte Element, das den Film zu einem gewissen B- oder eher C-Movie-Charme verholfen hätte, findet nicht statt: Angemessene Gewaltdarstellung.

Die Dialoge hangeln sich als notwendiges Übel durch den Film, das teilweise den höchstens fünf Seiten Drehbuch, teilweise den Launen der Darsteller am Set entsprungen sein dürfte. Der Versuch, an einigen Stellen witzig zu sein, scheitert kläglich an der grottigen Federführung Bolls, der seine Inspiration scheinbar bei den Halbstarken auf einem Grundschulhof gesammelt hat, anders kann ich mir diese Art von Humor nicht erklären.
Spannungsaufbau verläuft sich derweil in der langen Leitung der Protagonisten, die für jeden gesprochenen Satz Anlauf nehmen müssen. Als Gipfel des Stumpfsinns kröne ich hiermit folgenden Dialog:
"Wo gehts zum Boot?"
"Sie gehen den Gang entlang, den sie gekommen sind, nur ein Stückchen weiter. Dann nach links, die Treppe hinunter, in den ersten Stock. Dort durch die Tür und dann um die Häuserecke!"
Ungefähr dorthin will sich auch der geduldige Kinozuschauer spätestens danach verziehen.

Abschließend will ich euch einen weiteren Spruch nicht vorenthalten:
"Das kommt dabei heraus, wenn man einem Verrückten zu viel Geld in die Hände drückt."
Entweder eine Fügung des Schicksals, oder präzise Selbstironie des werten Regisseurs...

blackbox
2008-10-07, 10:30:09
Weiß jemand, wer entscheidet, warum ein Film im Kino erscheint?
Ich meine, es war doch so was von klar, dass Far Cry floppen wird. So ein Film ist eigentlich eine direct-to-dvd Produktion.

AHF
2008-10-07, 18:16:52
... So ein Film ist eigentlich eine direct-to-dvd Produktion.
Direct-to-youtube Produktion. :tongue:

FireFrog
2008-10-07, 19:47:37
Weiß jemand, wer entscheidet, warum ein Film im Kino erscheint?
Ich meine, es war doch so was von klar, dass Far Cry floppen wird. So ein Film ist eigentlich eine direct-to-dvd Produktion.
Naja anscheindet scheint sich der Film ja zu lohnen, wie seine fürheren Werke auch irgendwie...

Backet
2008-10-07, 20:51:49
Weiss jemand wie die "offiziellen" Statements sind?!

Also wennd er Film es auch nur ansatzweise in die Charts schafft, dann gehe ich nie wieder ins Kino.

Ihr habt hier ja schon ein paar Eindrücke anhand einiger Leidensberichte vom Film sammeln können, aber wenn man ihn sieht, kann man es immer noch nicht glauben wie scheisse er wirklich ist!

anddill
2008-10-07, 22:29:34
Weiss jemand wie die "offiziellen" Statements sind?!

Also wennd er Film es auch nur ansatzweise in die Charts schafft, dann gehe ich nie wieder ins Kino.

Ihr habt hier ja schon ein paar Eindrücke anhand einiger Leidensberichte vom Film sammeln können, aber wenn man ihn sieht, kann man es immer noch nicht glauben wie scheisse er wirklich ist!
Platz 9:
http://kino.web.de/charts/?mc=hp@home@trendsbox.themen@unterhaltung@kino

BodyLove
2008-10-07, 23:05:33
Also wennd er Film es auch nur ansatzweise in die Charts schafft, dann gehe ich nie wieder ins Kino.



es heißt es wird nur noch DVD geguckt.^^;)

rade0n
2008-10-08, 00:44:53
also wenigstens sorgt der film für aufsehen... 13 seiten ist nicht schlecht! wer wundert sich da noch über den chart entry T_T

FireFrog
2008-10-08, 19:48:08
Also bei uns im UCI wird er quasi wieder abgesetzt noch 2 Vorstellungen:

http://www.uci-kinowelt.de/kino/weiterefilme/204941/55/

:D

WhiteVelvet
2008-10-08, 20:23:36
Bewertung 5.21 von 7... das hört sich überraschend gut an ;)

FireFrog
2008-10-08, 20:34:17
Bewertung 5.21 von 7... das hört sich überraschend gut an ;)
Naja bei so kommentaren:

Naja, der Film war nich so toll, es ist ein ganzes durcheinander ein paar stellen sind zwar ganz witzig aber sonst was fürn ....! Da hatt Uwe Boll mal wieder voll daneben gegriffen.
Autor: Schlizio
erstellt: Freitag, den 03.10.2008 01:35 Uhr

aber trotzdem 3 Punkte geben;)

Melc
2008-11-28, 11:26:41
Auf imdb steht, der sei schon im Oktober rausgekommen. Wann kommt er denn nun raus?

FireFrog
2008-11-28, 11:43:44
Der Film lief doch schon im Kino oder was meinst du?

Chrisch
2008-11-28, 12:27:50
X-D

Start: 02.10.2008

Crazy_Borg
2008-11-28, 19:33:45
Der ist schon längst aus dem Kino wieder draussen...
Hab ihn wieder mal (wie letztens erst Postal) verpasst, bei Bollfilmen muss man sich echt beeilen...

Laz-Y
2008-11-28, 19:41:22
Wie sind die Zahlen nun für den Film ausgefallen? Wieviel Zuschauer hat der Film gehabt?