PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Job als Tankwart/Kassierer an Tankstelle


Kevin17
2007-05-03, 18:39:11
Hallo, ich würde gerne nebenbei an einer Tankstelle als Kassierer arbeiten. Dabei habe ich eine saudumme Frage, die ich mich dort nicht zu fragen trauen würde, weil sowas eigentlich jeder Arsch weiß: Wenn der Kunde rein kommt, woher weiß ich, wieviel er bezahlen muss, woher weiß ich, wieviel er getankt hat?

(+44)
2007-05-03, 18:40:20
Nicht dein Ernst, oder?

Die werden da n Display oder so haben...

Scoop
2007-05-03, 18:46:13
Werden die dir dann schon zeigen, wenn du genommen wirst ;)

Dr. Frust
2007-05-03, 18:47:01
Hallo, ich würde gerne nebenbei an einer Tankstelle als Kassierer arbeiten. Dabei habe ich eine saudumme Frage, die ich mich dort nicht zu fragen trauen würde, weil sowas eigentlich jeder Arsch weiß: Wenn der Kunde rein kommt, woher weiß ich, wieviel er bezahlen muss, woher weiß ich, wieviel er getankt hat?
Steht alles auf dem Kassenmonitor.

Kevin17
2007-05-03, 18:51:16
Mir wäre das halt peinlich zu fragen :redface:. Natürlich meine ich nicht das mit dem Bezahlen an sich -> klar, dass da eine Kasse ist mit Display :uup:, ich meinte halt, an welcher Zapfsäule er war und wieviel er da entnommen hat.

DerböseWolf
2007-05-03, 18:52:43
also ja, das wird dir wohl jemand sagen bzw. du wirst sicher eine einführung bekommen.....................;)

Monkey
2007-05-03, 18:54:19
hrhr du hast da nen monitor wo alle säulen draufstehen. wenn ein kunde reinkommt sagste " guten tag, getankt?" und er wird dann sagen " ja, an der 5"

dann klickste auf die 5 und aufm monitor steht wieviel liter und wieviel eurose :)

Kevin17
2007-05-03, 19:02:21
hrhr du hast da nen monitor wo alle säulen draufstehen. wenn ein kunde reinkommt sagste " guten tag, getankt?" und er wird dann sagen " ja, an der 5"

dann klickste auf die 5 und aufm monitor steht wieviel liter und wieviel eurose :)
Ah danke!

sei laut
2007-05-03, 19:03:24
Mir wäre das halt peinlich zu fragen :redface:.

Glaubst du, dass jemand allwissend geboren wird? Peinlich kann nur bedeuten, die Frage kommt dir blöde vor. Doch wenn man einen neuen Job macht, gibts keine blöden Fragen. Blöde ist, wenn man eine Frage nicht stellt und es dann falsch macht. DAS wäre dann peinlich. (so, hoffentlich ist das genug Aufmunterung. :D)

radi
2007-05-03, 19:11:28
Hallo, ich würde gerne nebenbei an einer Tankstelle als Kassierer arbeiten. Dabei habe ich eine saudumme Frage, die ich mich dort nicht zu fragen trauen würde, weil sowas eigentlich jeder Arsch weiß: Wenn der Kunde rein kommt, woher weiß ich, wieviel er bezahlen muss, woher weiß ich, wieviel er getankt hat?

na aus dem Fenster gucken und ablesen was draufsteht. Deshalb werden auch nur Leute mit guten Augen genommen ;) Wenns auf der rückseite ist musste schätzen wie lang er gestanden hat und auf liter hochrechnen ;)

Spass bei Seite, wurd ja shcon erklärt :)