PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv out und normaler ausgang gleichzeitig??


maggot
2002-10-13, 13:54:52
Hi,
geht das, dass ich den TV - OUT und den normalen Monitorausgang gleichzeitig benutzen kann??
hab eine Geforce 4 TI 4200 64mb von AOpen und benutze den Deto 40.41

bis denn

cu

Kane02
2002-10-13, 14:37:52
Klar geht das, mit NView im Detonator Treiber.
Ist ne tolle Sache.


Kane02

Raistlin
2002-10-14, 18:09:18
Mit meiner GF4 MX460 (P4 2.0GHz, WinXP) läuft der TV-Out momentan nur mit dem Deto 28.32 und WDM 1.07.
Zuerst mußt Du alle alten Treiber deinstallieren. Verbindungskabel zum TV entfernen und dann den Deto installieren. Nach einem Neustart den WDM Treiber installieren. Nach wieder einem Neustart werden dann noch einige zusätzliche Geräte installiert (TVTuner, Audio Crossbar, etc.). Nun den Rechner wieder runterfahren, Verbindungskabel zum TV anschliessen und Rechner neu starten. Dann sollte sich NView melden und installieren. Einfach durchklicken und am Ende kannst Du dann über die Grafikeigenschaften (rechter Mausklick auf den Desktop) den Desktop auf den TV erweitern.
Prinzipiell reicht dies, um gleichzeitig Monitor und TV zu verwenden. Ich habe dann noch über die Overlay-Steuerung die automatische Seitenverhältnis Einstellung aktiviert, so dass ich Filme im Vollbildmodus am TV sehen kann. In die Overlay-Steuerung kommst Du über >> erweitere Grafikeigenschaften >>Grafikkarte >> erweitere Eigenschaften >> Overlay-Steuerung (so ungefähr lauten die glaube ich ;) Bin momentan an einem anderen Rechner und kann nicht nachschauen)

Schreib mal obs geklappt hat.
Gruß
Raist