PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen de la Hoya vs. Mayweather jr


Tomi
2007-05-04, 08:43:59
Sagt mal ist das noch normal?

De la Hoya bekommt für den Kampf eine fixe Börse von 17 Milllionen Euro + Gewinnbeteiligung am PayTV. Je nach Einschalt-/Buchungsquote kann seine Einnahme auf bis zu 40 Millionen Euro steigen. Für einen Kampf!

Ach ja...wer im US PayTV den Kampf schauen will, darf 54,95 Dollar latzen.

Hier zeigt RTL den Kampf.

Mumins
2007-05-04, 10:40:04
Der letzte Kampf brachte 900000 Pay per View Kunden. Deshalb ist das schon möglich.

Henry
2007-05-04, 11:01:25
amerikanische boxer waren schon immer mit die besten sportlichen geldmaschinen. dürfte neben golf der bestbezahlte solosport sein.

Philizhave
2007-05-04, 11:28:35
Unglaublich, was man in den USA so verdienen kann.
Der Rapper 50Cent hat auf seinen Freund Floyd Mayweather eine Million Dollar gesetzt :eek:

Tomi
2007-05-04, 11:55:33
Es gibt auch noch Karten für den Abend...für 25.000 Dollar :D

Undertaker
2007-05-04, 12:03:21
wann genau ist der kampf?

Tomi
2007-05-04, 12:04:41
Bezogen auf MEZ..am Sonntagmorgen um 05.00 Uhr live bei RTL

Hatstick
2007-05-04, 12:12:48
Wahnsinn.RTL zeigt einen de la Hoya Kampf.
O de la Hoya war/ist ja WM mehrerer Gewichtsklassen.Er ist eine Art Superstar und da verdient man dann auch mal solche Börsen.

HBO drüben ist dann schon bissl größer als Arena/Premiere :biggrin:

Einzig gegen Sturm hatte er verloren aber die Richtiger haben ihn dann trotzdem den Sieg geschenkt.Sonst ein toller Boxer.
Meist unterhaltsam...

DeX
2007-05-04, 12:38:36
Am 5. Mai 2007 wird er gegen den ungeschlagenen Floyd Mayweather Jr. antreten. Mayweather, selbst Titelträger in vier verschiedenen Gewichtsklassen, wird dabei seinen ersten Kampf im Halbmittelgewicht bestreiten. Besondere Brisanz hat dieser Kampf, der im Boxmekka Las Vegas stattfinden wird, durch die Tatsache, dass der Vater von Floyd Mayweather Jr. der Trainer von Oscar de la Hoya ist. Obwohl es ein Zerwürfnis zwischen Mayweather Jr. und Sr. gibt, betont der Vater in Interviews „... er ist dennoch mein Sohn“ und will deshalb nur gegen besonders gute Bezahlung ($2.000.000 statt $500.000) De la Hoya auf diesen Kampf gegen seinen Sohn vorbereiten.


Was für ein Schwachsinn soll das denn sein?...

Tomi
2007-05-04, 12:42:39
Na ja..bei den Summen die rund um den Kampf geistern, sind solche Ansinnen nicht wirklich mehr verwunderlich.

jazzthing
2007-05-04, 13:45:20
Oscar ist über seinen Zenit hinaus. Wird ne klare Angelegenheit für Mayweather.

Henry
2007-05-04, 14:32:23
ja er hat viel von seinem mythos selbst zerstört.

Johnny Silencio
2007-05-04, 16:37:03
OdlH ist aber schon eine Ausnahme im Boxsport, was die Kohle angeht. Er hat wohl knapp eine halbe Milliarde Dollar in seiner bisherigen Laufbahn zusammenbekommen. Da gibt es nichts vergleichbares.

Blaze
2007-05-06, 06:37:00
War ein guter Kampf und Mayweather hat mMn verdient gewonnen. Schade dass er jetzt seine Karriere beendet.

jtkirk67
2007-05-06, 06:39:59
Bis zur 9/10. Runde hab ich den Kampf unentschieden gesehen. In den letzten beiden hat Oscar zuwenig gemacht und ich würde den Kampf auch knapp Mayweather geben. Ich glaube aber, das es noch einen Rückkampf geben wird. Das war auf alle Fälle ein echter Boxkampf.

SergioDeRio
2007-05-06, 07:13:23
War ein guter Kampf und Mayweather hat mMn verdient gewonnen. Schade dass er jetzt seine Karriere beendet.

das war nur so dahergesagt, es wird mit sicherheit einen rückkampf mit ähnlichen kampfbörsen geben und M. wird mit 30 sicherlich nicht seine karriere beenden der hat noch seine besten jahre vor sich, außerdem hat er durch diesen kampf deutlich an popularität gewonnen und würde dadurch in zukunft auch mehr verdienen.

zum kampf an sich :

fand den kampf sehr gut. beide waren abosolut topfit und zeigten einen guten kampf. de la hoya war fast den agnzen kampf über der aggresivere boxer landete aber weniger treffer. Mayweather war der mit abstand schnellste boxer den ich je gesehen hab. der kerl ist nicht nur schnell auf den beinen sondern seine schläge kommen so explusionsartig und in einem tempo das sie kaum geblockt werden können. das einzige was mich an maywetaher gestört hat ist das er den ganzen kampf über quasi im rückwärtsgang unterwegs war. klar es gehört zu seiner art zu boxen aber wikrlich ansehnlich ist das auf dauer nicht.

zum ergebnis :

hab den kampf eher als unentschieden gesehen. von den ersten 8 runden gingen für mich 5 an de la hoya und der rest war für mich unentschieden bzw. knappe führung von M. die letzten 4 runden waren klar für M. insgesamt wäre meiner meinung nach ein unentschieden verdient gewesen.

Mumins
2007-05-06, 11:30:03
Der Mayweather schlägt wie meine Großmutter. Da ist kaum Power dahinter. Er trifft aber öfter und macht so die Punkte.

Johnny Silencio
2007-05-06, 12:23:10
Klar war nicht viel Dampf hinter seinen Schlägen, aber für mich war es fast ein Klassenunterschied. DlH hat ihn doch fast gar nicht getroffen. Das einzige was für ihn gesprochen hat, war seine agressive Art nach vorne zu gehen. Die Schnelligkeit und die Reflexe von Mayweather sind schon der Hammer.

Tomi
2007-05-06, 16:15:37
Ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig, wie der MW in der 11. oder 12. Runde noch wie ein Floh rumgesprungen ist.Und wie der sich in der Defensive rausgewunden hat.....

DlH hat viel "getrommelt", aber wenn von 20 Schlägen nur einer als Treffer durchkommt, gilt eben nur ein Treffer. Sah spektakulär aus, war aber wenig effektiv. Urteil geht meines Erachtens in Ordnung.

Wer live geschaut oder aufgenommen hat, war auch besser bedient. Die Wdh bei RTL soll grauenhaft gewesen sein. Kein Einmarsch, ellenlange Werbeblöcke in den Ringpausen. Die Live Übertragung hatte für RTL fast schon sensationell wenig Werbung (in 2 Stunden ca. 5 Minuten), was aber sicher an der ungünstigen Zeit als an Nächstenliebe dem Zuschauer gegenüber bei RTL lag.

Blaze
2007-05-06, 16:57:16
Naja, ich fands trotzdem nervig nach fast jeder Runde nen Spot zu sehen (auch wenn er kurz war).

Tomi
2007-05-06, 17:46:34
Schon, aber denk mal an die Kirmes Kämpfe mit Maske und Schulz. Da sind die teilweise zu spät aus der Werbung zurück.

Insofern war das für RTL Verhältnisse schon wohltuend. Ich hatte es eh aufgenommen und die 30 Sekunden jeweils vorgespult.

Lawmachine79
2007-05-07, 02:29:15
Roy Jones boxt beide um - und geht dann frühstücken.
Schon, aber denk mal an die Kirmes Kämpfe mit Maske und Schulz. Da sind die teilweise zu spät aus der Werbung zurück.


Bei den zwei Mösen verpasst man auch nix - wenn man Henry Maske in der Disco sein Bier auf den Kopf schüttet, fragt der doch, ob man das nicht friedlich lösen kann - und Axel Schulz wäre zu blöd den Eingang in die Disco zu finden.

3d
2007-05-07, 13:40:13
weiß jemand was da am ende der sendung gespielt wurde?

MSABK
2007-05-07, 17:30:39
Ich kenn mich ned so mit Boxen aus, hat von den 2 Typen mal einer gegen Klitschko gekämpft?

Der Oscar geht ja übelst ab mit seinem Golden Boy Imperium, macht auch viel kohle der typ.:eek:

Ronny145
2007-05-07, 17:35:01
Ich kenn mich ned so mit Boxen aus, hat von den 2 Typen mal einer gegen Klitschko gekämpft?




Hoffentlich nicht, der würde die böse umhauen ;D Der boxt doch ein paar Gewichtsklassen drüber.

Vento
2014-09-14, 03:47:44
Ich grab den Thread für die Box-Interessierten unter den Nachteulen mal wieder aus.

Auf DMAX läuft gerade die Fightnight um das Rematch "Mayweather vs. Maidana 2" aus dem MGM Grand Vegas.
Mayweather Börse für den heutigen Kampf, $32 Millionen + Beteiligung am PayTV, Maidana kassiert $3 Millionen.
http://abload.de/img/46_0_3411054_97_564x45cu77.jpg (http://abload.de/image.php?img=46_0_3411054_97_564x45cu77.jpg)

1k17RfDMszA

Kommt noch ein Vorkampf vor dem Hauptkampf.
Der erste Vorkampf, James de la Rosa - Alfredo Angulo war schon große Klasse, typisches amerikanisches Boxen, hart, viele Treffer, kein Rumgetänzel, viel Infight, wie zwei Bulldoggen die sich ineinander verbeißen.