PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Unterschiede P965 und G965 Chipsatz


Gast
2007-05-04, 13:19:29
Meine Frage ist, ob der G965 Chipsatz mehr Probleme macht, als der P965. Grund: Händler hat mir aus Versehen ein G statt P Board gegeben.

Sorgt der Onboard GFX Chip für Probleme, wenn man ihn abschaltet im Bios? Sonst Probleme?

Vielen dank für jeden Hinweis

:D

Megamember
2007-05-04, 13:51:05
Ja, der G965 Chipsatz lässt sich kaum übertakten.

OFFY
2007-05-04, 17:31:18
Hallo,

weil ich nicht viel zocke habe ich mir ein ASUS P5B-VM gekauft.CPU:E6600
Speicher:2x2GB PC5300 Corsair Value Kits.Als NB-Kühler habe ich einen Noctua NC-U6 nachgerüstet.CPU-Kühler:Cooler Master Hyper TX-Intel.Wenn ich mal spielen will,kommt ne ATI X800GTO/VIVO auf 16Pipes geflascht rein.Arbeite mit XP Pro/SP2 und Vista Ultimate 64bit.Alles läuft stabil,kein Bluescreen,Freezer oder sonstige Abstürze.Grafik für den Zweck super.Kann auch übertaktet werden,aber eben nicht das super Zocker-,Übertackterboard,dafür stabil und sehr leise.Bin rundum zufrieden damit.


Gruß Offy

Faster
2007-05-04, 17:55:58
Ja, der G965 Chipsatz lässt sich kaum übertakten.
ack.
wenn du oc'en willst: zurück zum händler damit!