PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierschänder....video...


Silas
2007-05-04, 15:07:36
hallo
gestern hat ein freund von mir diesen link geschickt:

http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625

hab mir nichts dabei gedacht und angeschaut...über 90 min lang ich kam nicht mehr davon los.

und mit jeder minute wuchs mein hass gegen solche perversen tierschänder.

ich kann euch nur raten dieses video anzuschauen denn es zeigt was ihr (täglich) auf eurem teller habt, und was mit ieren in versuchslabor gemacht wird.

und es ist nichts für schwache mägen....

P.s.: das ist ein dokumentarfilm.

mofhou
2007-05-04, 15:12:05
Wir hatten schon vor einer Woche einen Thread dazu.
edit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=359321&highlight=erdlinge