PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player


Nero
2001-08-26, 15:21:55
Salle Leute,
was für ein Mp3 Player für den PC soll benutzen? WinAmp, Sonique oder MusicMatch? Für andere bin ich auch offen

CU
Nero

Dragon
2001-08-26, 16:04:19
Testen würd ich sagen.

Ich bevorzuge Winamp, da er eine bessere Soundqualität hat (kann leicht angeknackste mp3s fehlerfreier und ohne PLOPPS abspielen).

Für Sonique gibts außerdem kein MPEGplus plug-in...

Thowe
2001-08-26, 16:10:35
Me nutzt nur den Windows Media Player

007
2001-08-26, 16:41:47
Originally posted by Thowe
Me nutzt nur den Windows Media Player


lässt dich wohl gerne ausspionieren was ?

Ich bleib bei meinem Winamp, gute Qualität, etc.

Thowe
2001-08-26, 16:45:00
Originally posted by 007



lässt dich wohl gerne ausspionieren was ?

Ich bleib bei meinem Winamp, gute Qualität, etc.

Ach was, der MP1 tut das noch nit.

Ansonsten gefällt mir Sonique am Besten, aber da ich kaum noch MP3 mit den PC höre fällt das eh flach.

007
2001-08-26, 16:51:15
Originally posted by Thowe


Ach was, der MP1 tut das noch nit.

Ansonsten gefällt mir Sonique am Besten, aber da ich kaum noch MP3 mit den PC höre fällt das eh flach.

hm , stimmt, das mieste hab ich eh auf CDs !

Nero
2001-08-26, 18:47:10
Ich mich für den WinAmp Player entschieden.

CU
Nero

barracuda
2001-08-27, 10:28:02
Gute Wahl! Mit dem WA mußt Du dich nicht rumärgern. Jetzt brauchst Du nur noch das SQR-Soft Advanced Crossfading Plugin (http://sqrsoft.audiogalaxy.com/files/out_sqr17.zip) und den Audiostocker (http://www.users.one.se/liket/mp3stock/audiostocker.zip) und Du kriegst Deine Songs lückenlos und in gleicher Lautstärke abgespielt. Und bei der Anzahl anderer Plugins sind dem Experimentieren sind keine Grenzen gesetzt!

Viel Spaß!