PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers: The Game auch für PC?


Logan
2007-05-04, 21:52:43
Dachte bis jetzt der titel kommt nur für consolen, aber ich lese jetzt auf einigen seiten auch was vom pc, weiss da einer mehr ?

game trailer:

http://media.xbox360.ign.com/media/805/805121/vids_1.html

btw: nur noch 2 monate dann kommt der film :massa:

Grey
2007-05-04, 22:01:57
Natürlich kommt das auch für den PC, es ist ne Filmlizenz ;) Wäre neu, wenn bei den Dingern nicht gnadenlos JEDE Plattform ausgeschlachtet werden würde.

Naja ... Auch wenns mal nicht vollkommen bescheuert aussieht steh ich diesen Umsetzungen immer noch skeptisch gegenüber, auch Spiderman.

Wäre immerhin geil wenns vom Film ne non-hollywood-edition geben würde, nur SFX. Der Film an und für sich wird wieder ein perveses Spielberg Drama wie War of the Worlds.

Logan
2007-05-05, 09:25:38
Natürlich kommt das auch für den PC, es ist ne Filmlizenz ;) Wäre neu, wenn bei den Dingern nicht gnadenlos JEDE Plattform ausgeschlachtet werden würde.

Naja ... Auch wenns mal nicht vollkommen bescheuert aussieht steh ich diesen Umsetzungen immer noch skeptisch gegenüber, auch Spiderman.

Wäre immerhin geil wenns vom Film ne non-hollywood-edition geben würde, nur SFX. Der Film an und für sich wird wieder ein perveses Spielberg Drama wie War of the Worlds.

Spielberg ist nur der produzent ;) Regie führt Michael bay , und jedem sollte klar sein was das heisst, action, action und nochmals action, dafür aber kaum handlung und unteriridische dialoge, aber who cares, sollte gut robotaction und explosionen da sein, alles andere ist egal, und die ersten reviews von den test screenings bestätigen das, es sollen absolut hammergeile, bis jetzt noch nie dagewesen effekte sein und action pur :D

Bin trotzdem nicht so der michael bay fan, aber ich liebe bad boys 1+2 und the island fand ich auch ganz gut. Aber jetzt wirds zu sehr ot, gibt schon ein thread im movie forum.

Gmax
2007-06-19, 11:10:39
Sehr geiles Cinematic:

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20662&type=wmv&f=

Da war mal wieder Blur (http://www.blur.com/) dahinter :)

Zaffi
2007-06-19, 11:12:13
hmmm Transformers gabs doch shconmal als Game, glaub für den Amiga, war so ein Mix aus Jump & Run und Geballer... AFAIR

Logan
2007-06-19, 15:12:12
Sehr geiles Cinematic:

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20662&type=wmv&f=

Da war mal wieder Blur (http://www.blur.com/) dahinter :)

YEAHHH hammergeil , thx :up:

Gmax
2007-06-21, 16:21:02
YEAHHH hammergeil , thx :up:

Gerne. Falls es jemanden interessiert, wie der Trailer erstellt wurde: Behind the scenes (http://www.gametrailers.com/player/20766.html)