PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedale bei Lenkrad


Gast
2007-05-04, 22:48:12
Ich habe mir vor kurzem das PS2-Lenkrad "Logitech Driving Force Pro" gekauft. Es hat einen USB-Anschluss, damit kann man es an den PC anschließen.

Mit der LGS erscheint es dann auch im CP, im Test alles tadellos.

Ich habe drei Rennspiele ausprobiert.
1. Richard Burns Ralley: Alles problemlos.
2. Midnight 2: Pedale funktionieren nicht, aber man kann über den Cursor beschleunigen und bremsen. Ist natürlich nicht wirklich praktikabel, aber das Spiel ist sowieso schwach.
3. Mercedes World Racing: Pedale funktionieren nicht. Man kann lenken, aber nicht das Fahrzeug bewegen. Gerade dieses Spiel interessiert mich am meisten, aber mit der Tastatur komme ich nicht weit.

Irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

HisN
2007-05-04, 23:47:47
Welches Betriebssystem?