PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt ihr euren TFT ein ?


Gast
2007-05-04, 22:55:54
Vsynch an

Das Bild zerreißt nicht aber man hat Inputlag,schwammige Maus (TFT mit Overdrive).

Vsynch aus

Bild zerreisst grad in Shooter bei schnellen Bewegungen

Andere Spiele haben sich ja nicht so aber grad Egosicht Spiele muß man sich bei TFT immer für ein Übel endscheiden.
Bewegungunschärfe is ja ein Übel ,was es bei der Technik immer geben wird,auch wenn sie 1 ms haben.

Wie stellt ihr euren ein,grad bei Shootern ?

Sonyfreak
2007-05-04, 23:02:32
Bei mir ist VSync immer ausgeschalten, weil mich das Tearing gottseidank nicht so stört. Sonst müsste ich noch mehr Geld für Hardware ausgeben, um die Spiele einigermaßen flüssig zu halten.

mfg.

Sonyfreak

GBWolf
2007-05-04, 23:05:26
wenn du die Suche benutzt und die Wörter richtig schreibst, findest du dazu ne Menge Threads....

maestro768
2007-05-07, 07:25:20
Mit dem richtigen Model hat man bis auf die Begegungsunschärfe mit nichts zu kämpfen, die geschilderten Probleme sind meist Panel-bedingt und da bringt herumfummeln meistens nichts mehr...

Lurtz
2007-05-07, 10:44:40
VSync an bei alten Spielen, bei neuen nur wenn das Tearing extrem ist oder sich Triple Buffering erzwingen lässt, was aber fast immer der Fall ist.

Mit Mouselags habe ich keinerlei Probleme, habe aber auch keinen TFT mit Overdrive.

Baruch6T
2007-05-09, 14:22:54
V-sync immer an, wobei ich nur noch ein Notebook habe (PC-verschenkt, da ich dauer-online-bin (berufsbedingt) und der Stromverbrauch eines highend-pc und die Geräuschkulisse störten.
externen TFT benutze ich jetzt als FS, mit dem Tuner (100 EUR):
http://www.avermedia.de/cgi-bin/products_digitvtuner_dvbtstb7.asp?show=3