PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Double Agent (Savegame)


Heimatsuchender
2007-05-05, 10:22:45
Weiß jemand, ob es für SCDA Savegames gibt? Oder kann mir jemand eins ab Level 4 zur Verfügung stellen? Irgendwie versaue ich jedesmal das Training in Level 3.:(

tobife

Heimatsuchender
2007-05-10, 21:39:46
Hat keiner was?

tobife (der wieder scheiterte);(

gr@fz@hL
2007-05-10, 22:07:46
sorry, meine Savegames hab ich entsorgt - wobei genau scheiterst du denn? Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben.

HIMOZ
2007-05-10, 22:20:03
Ich hätte meine Saves schon noch, nur was gibts fürn Training zu versaun?

Heimatsuchender
2007-05-10, 23:24:37
Ich hätte meine Saves schon noch, nur was gibts fürn Training zu versaun?


Im dritten Level mache ich irgendwas falsch. Ich komme auf einmal nicht weiter und ich weiß nicht warum..;(

tobife

Jevi
2007-05-11, 00:09:33
Schau doch einfach ins Ubisoft Forum. Dort hat man versucht mir mit sehr vielen Ideen zu helfen, bis ich mich entschloss zur Xbox 360 Fassung zu greifen. Sicher wird man dir dort besser helfen können.

Kann mich auch erinnern am PC im 3 Level nicht weiter gekommen zu sein, jedoch habe ich auf die PC Fassung verzichtet weil die nur katastrophal performte oder gar nicht erst startete. Mit ein wenig Unterstützung des Moderators hat man mir sogar die PC Fassung gegen die Xbox 360 Fassung getauscht.