PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Kabelsalat ;)


06.06.06
2007-05-05, 15:18:23
Sieht gut aus was der da gemacht hat.

http://www.decluttered.com/

schussel
2007-05-05, 15:29:48
Und den Linksys WLAN-Router unterm Tisch hängen.

20cm vom "Laufstall der Zwillinge" weg :eek: . Da haben die späteren Kinder schon Antennen am Kopp, wenn Sie geboren werden. Nenene!

;D


Ich hoffe er hat keine Alternative Firmware auf dem Ding und brät mit 250mW.

Absorber
2007-05-05, 15:36:46
Sieht nett aus, aber was er dem externen Laufwerk und dem CardReader angetan hat geht mal gar nicht. Stabil sieht das auch nicht aus.

Dann hat er die Steckerleiste ganz hinten angebracht. Wenn man also nach dem Abschalten der Rechner den Strom ausmachen will muss man unter den Tisch kriechen.

Die externe Festplatte ist meistens nicht nur zur Speicherplatzerweiterung gedacht, sondern auch um das ganze mobil verwenden zu können. Das ist hier natürlich nicht mehr möglich. Lösungsansatz: die Kabel für die Platte nach oben verlegen, die Platte auf den Tisch stellen (nimmt im hinteren Bereich nicht allzu viel Platz weg) und ein zweites Netzteil besorgen. Ein Ersatz-USB-Kabel hat man meist noch irgendwo rumfliegen, damit lässt sich dann die Platte noch mobil verwenden und die Kabel sind zu Hause trotzdem recht gut weggebunden.

Edit:
4. Aren't you concerned about testicular cancer from the wireless router?
These devices output about 30 mW of energy. Your GSM mobile phone which you hold beside your brain outputs 2000 mW.

Chefkoch
2007-05-05, 15:39:03
Sieht schon nett aus, aber die Drahtenden hinterlassen bestimmt tolle Wunden wenn er unterm Tisch rumkraucht.

r.
2007-05-05, 15:41:19
Naja, hat halt einer sauber Kabel verlegt, ist jetzt nichts wahnsinnig tolles dran. Ich hab auch meine paar Käbelchen unterm Tisch zu einem Kabelstrang zusammengebündelt.

NameLessLameNess
2007-05-05, 15:42:33
Für nen Audiosystem wär das ja garnix....ich verzweifel dabei. Netzteile neben Kabel zu verlegen ginge ja garnicht.

Kai
2007-05-05, 18:12:14
Auf zur Lan-Party... oh doch net.

darph
2007-05-05, 19:03:28
Sowas ähnliches hab ich auch mal gebaut. Allerdings nicht ganz so... elaborate. :redface:

GBWolf
2007-05-05, 19:08:16
Auf zur Lan-Party... oh doch net.


nimmste gleich den tisch mit :biggrin:

darph
2007-05-05, 19:12:41
Auf zur Lan-Party... oh doch net.
Wenn das Ganze sauber geplant ist, hängt das doch alles an einem Netztecker zur Wand. In dem Fall hängt er einfach das ganze Brett aus und nimmt es mit.

r.
2007-05-05, 19:38:36
Laptop wegziehen und gut ist ;)
So mach ich das zumindest immer.
Edit: Ach nee, bei dem Typ geht das nicht, der hat nen Laptop mit den Anschlüssen an der Seite.

#Sofatier
2007-05-05, 20:02:02
Jo das bisschen stacheldraht unterm tisch verlegen ist nicht ganz so schwierig.

Ist halt nur zeitaufwändig. Mich stören der ganze Kabelsalat nicht. Das wichtige ist das auf dem Tisch halbwegs ordnung ist und man überall gut dran kommt.

darph
2007-05-05, 20:08:24
Dann thust du aber nicht oft staubsaugen :D

#Sofatier
2007-05-05, 20:24:37
Dann thust du aber nicht oft staubsaugen :D

Richtig, aber wenn wird halt einmal "drüberhergewischt" (also mit dem sauger) und dann passt das schon.