PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los bei Heise.de?


Pompos
2007-05-05, 18:59:56
Kommt ihr auf heise.de (http://www.heise.de/)?

Xanatos
2007-05-05, 19:05:31
Na, da hat wohl jemand vergessen, den Vertrag zu verlängern

nemesiz
2007-05-05, 19:16:33
Die zur Wochenendarbeit abgestellten Praktikanten haben die LKA Mail erhalten und vor lauter lauter die Server ausm Fenster geworfen...

Tomi
2007-05-05, 19:17:01
Hier alles o.k.

derpinguin
2007-05-05, 19:17:44
dito

Tomi
2007-05-05, 19:20:36
Vielleicht mal wieder ein Telekom Backbone/T-Online Problem. Die habens ja mit den DNS Servern manchmal ;).

DerböseWolf
2007-05-05, 19:24:00
Die zur Wochenendarbeit abgestellten Praktikanten haben die LKA Mail erhalten und vor lauter lauter die Server ausm Fenster geworfen...

Lol, der war gut ;D


Was mir gerade einfällt.... wieso benutzte ich zum pingen eigentlich immer heise.de ? ein schulkolleg tut das auch, hab ich letzhin gesehen...

woher kommt das? was ist an heise.de so speziel?

Pompos
2007-05-05, 19:25:10
Hier alles o.k.
bei mir auch wieder :D

MasterMaxx
2007-05-05, 19:33:45
Lol, der war gut ;D


Was mir gerade einfällt.... wieso benutzte ich zum pingen eigentlich immer heise.de ? ein schulkolleg tut das auch, hab ich letzhin gesehen...

woher kommt das? was ist an heise.de so speziel?

vll deswegen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166711&highlight=ping+heise.de

sei laut
2007-05-05, 19:37:46
Was mir gerade einfällt.... wieso benutzte ich zum pingen eigentlich immer heise.de ? ein schulkolleg tut das auch, hab ich letzhin gesehen...
Die haben eine gute und konstante Anbindung. Bei anderen Seiten gibts meist je nach Auslastung größere Schwankungen, bei Heise halt nicht.
Wobei sich das so eingebürgert hat.

Thanatos
2007-05-05, 19:38:01
Lol, der war gut ;D


Was mir gerade einfällt.... wieso benutzte ich zum pingen eigentlich immer heise.de ? ein schulkolleg tut das auch, hab ich letzhin gesehen...

woher kommt das? was ist an heise.de so speziel?

Ich denke mal, weil heise deutsch, ein großer Verlag ist, und man daher auch denkt, dass die sehr schnelle und zuverlässige Server haben. ;)

derpinguin
2007-05-05, 19:38:46
Toll finde ich den Einwand eines Users, dass Heise als T-Online Seite Vorteile für T-Online User bringt und außerdem alle die weit weg von Darmstadt wohnen Nachteile haben. Nun: ich habe T DSL und wohne in Darmsatdt und hab trotzdem den 4. schlechtesten ping...;D

anddill
2007-05-05, 21:36:08
Heise hat nichts mit T-Online zu tun.
Die haben ein paar fette Server direkt in FF/Main am DE-CIX Knoten hängen, der zentrale Verbindungspunkt zwischen den deutschen Providern - incl. Terrorcom.