PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi A3 8L HiFi Einbau - benötige Tatkräftige Hilfe im Raum Dresden


[dzp]Viper
2007-05-05, 22:17:29
Abend erstmal,

Ich suche Tatkräftige Hilfe beim Auswechseln und Einbauen von

- beiden Boxen in den Vordertüren ( http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=113942 )
- verbauen einer einfachen Endstufe ( http://www.amazon.de/JBL-Kanal-Autoendstufe-silber-schwarz/dp/tech-data/B000BT5EZQ/ref=de_a_smtd/302-9084097-5432069 )

- Verbauen eines kleineren Subwoofers im Kofferraum

Das beinhaltet natürlich Kabelziehen und so weiter. Leider habe ich davor nicht sehr viel Ahnung und bevor ich Anhand von Anleitungen mein Auto für ne Woche lahmlege hätte ich gerne eine 3. und 4. professionelle Hand ;)

Für Essen, Trinken ist gesorgt und ein kleiner Obolus springt sicher auch raus ;)

Würde mich freuen wenn jemand mit Erfahrung in meiner Nähe mal nächstes oder übernächstes WE Zeit hat!

MfG Falk

Kontakt hier im Thread, per ICQ (Profil) oder per PN :)

aCiD
2007-05-05, 22:36:18
//EDIT: Erst lesen, dann posten. Hast ja schon Raum Dresden geschrieben^^

Btw. die Lautsprecherwahl würd ich noch mal überdenken..*gg*

Greetz
aCiD

[dzp]Viper
2007-05-06, 00:06:05
//EDIT: Erst lesen, dann posten. Hast ja schon Raum Dresden geschrieben^^

Btw. die Lautsprecherwahl würd ich noch mal überdenken..*gg*

Greetz
aCiD

Zu spät ;)
Nein die Dinger sind für den Preis okay. (Hab 55€ für ein paar bezahlt). Hab leider kein so großes Buget über ;( Aber die Standardboxen im A3 klingen einfach schrecklich (und eine is futsch die schepper immer schön vor sich hin).

Bin kein Audiofreak - aber bissel Bass und bissel Sound brauch ich schon ;)

kuscheltier
2007-05-06, 11:52:29
Hi,

http://a3-freunde.de/ ist auch eine sehr gute Anlaufstelle bei Sachen rund um den A3 (8L/8P).

Grüße,
kuscheltier

[dzp]Viper
2007-05-07, 17:19:18
Hi,

http://a3-freunde.de/ ist auch eine sehr gute Anlaufstelle bei Sachen rund um den A3 (8L/8P).

Grüße,
kuscheltier

Weiß ich schon ;) Da gibts den Post auch ;D