PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftech 340 Watt Frage


gast1330
2002-10-13, 17:16:28
Ich besitze dieses Netzteil und würde gerne den Lüfter austauschen , weil der mir zu laut ist . Welche Maßen muss der neue Lüfter haben ?

Stonecold
2002-10-14, 12:12:17
80x80x25mm

MfG
Stonecold

Erich
2002-10-14, 15:43:27
Originally posted by kunibätt
Ich besitze dieses Netzteil und würde gerne den Lüfter austauschen , weil der mir zu laut ist . Welche Maßen muss der neue Lüfter haben ?

Das wundert mich jetzt aber doch schon sehr! Ich hab dieses Netzteil auch und war überrascht wie leise es ist. Also ich find es wirklich sehr leise. So im Idle kommt da nur sehr wenig Luft hinten raus, manchmal frag ich mich, ob der Lüfter sich überhaupt noch dreht. Auf jeden Fall ist meine Maxtor Pladde lauter als das Netzteil.
Ich würd es nicht mehr hergeben wollen!!

Mit Gruss

StefanV
2002-10-14, 16:34:47
Originally posted by kunibätt
Ich besitze dieses Netzteil und würde gerne den Lüfter austauschen , weil der mir zu laut ist . Welche Maßen muss der neue Lüfter haben ?

1. der Lüfter im Sirtech ist doch schon sehr leise, warum willst ihn tauschen??

2. der Lüfter ist gelötet, viel spaß...

gast1330
2002-10-15, 00:44:09
Stimmt , lohnt eigentlich nicht ;)
Frag mich trotzdem ob der lauter als als 12 DB ist ...
Hab mir nämlich ein feines ( leises ) 8x8 cm Lüfterchen gehohlt

Erich
2002-10-15, 12:00:53
Probiers halt!
Aber ich glaube kaum das das leiser geht.
Eher lauter!

Erich
2002-10-15, 12:04:12
mistig
voll das Passwort vergessen!