PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit inet und xp :(


Logan
2007-05-06, 00:02:03
Seit ein paar tagen geht mein inet unter xp nicht mehr, habe auch schon sytemwiederherstellung gemacht, aber nichts. Unter vista klappt alles wunderbar. Habe auch mal einen anderen account genommen bei xp, hat auch nichts gebracht. Neu installieren will ich auch nicht, da ich dieses system eh nicht mehr lange benutze.

Gast
2007-05-06, 00:07:20
Seit ein paar Tagen geht mein Auto nicht mehr. Ausprobiert oder nachgeschaut habe ich noch nichts, sondern hoffe, dass ihr mir sofort eine Wunderlösung präsentieren könnt. Ich sage euch auch nicht was ich für ein Auto habe.

Ich hoffe du verstehst diese kleine Provokation ;)

Janni555
2007-05-07, 16:53:18
Seit ein paar Tagen geht mein Auto nicht mehr. Ausprobiert oder nachgeschaut habe ich noch nichts, sondern hoffe, dass ihr mir sofort eine Wunderlösung präsentieren könnt. Ich sage euch auch nicht was ich für ein Auto habe.

Ich hoffe du verstehst diese kleine Provokation ;)

kein Sprit mehr ;D
@Husig: nun mal mehr Input bitte!