PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Datenschutz??


M@tes
2007-05-06, 01:48:45
Hab mir jetzt Vista aufgesetzt mit den ersten Hilftsprogrammen.
MSN installiert. Tip Top!
Jetzt chate ich gerad mit nem Kollegen und was seh ich in der Werbung unter den Kontakten?
Werbung meines Handyproviders! Zufall??? Dabei hab ich unter Vista bisher nix mit dem zu tun gehabt. Nur mal mein Handy synchronisiert. Haben die das nach Hause gesendet? Finds einwenig zu zufällig, das das Zufall sein kann. Ist meine Befürchtung begründet? Wenn ja: Was wird gesendet und gibt es schon die ersten Tweaks dagegen? :confused:

Gast
2007-05-06, 02:56:17
benutz halt nen network analyzer wenn dus wissen willst ob überhaupt was gesendet wurde. sonst reine spekulation. ja es gibt auch sowas wie zufall, selbst in der werbung...

HeldImZelt
2007-05-06, 02:56:27
Warum sollten sie dich werben, wenn Du dort schon Kunde bist?

Gast
2007-05-06, 03:03:45
und selbst wenn es so wäre, ist es doch egal, ich meine nicht schlimm, oder?
oder benutz einfach msn nicht sondern ein vernünftiges programm.

ach was ich noch sagen wollte.
bist du dir bewusst dass du microsoft finanziell permanent unterstüzt? booo

und außerdem
ich benutzte dieses programm niemals aber meines wissens nach gibts das auch ohne werbung 2x booo

und sowieso
was hast du für ein problem mit datenschutz? dass völliger datenschutz längst nicht mehr existiert ist bekannt. dann darfst du dich nicht mehr ins netz verbinden