PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 NAT gemäßigt + Fritzbox


Seph
2007-05-06, 10:59:28
Hi,

ich werde nicht klug daraus - bekomme beim Verbindungstest mit LIVE immer nur einen "gemäßigten" NAT. UPNP ist aktiviert, auch exposed Host habe ich schon getestet. Immer noch gemäßigt. FAST immer. Zwei- bis dreimal hat es nämlich schon geklappt und NAT war offen (bspw. nachdem ich UPNP das erste mal aktiviert hatte), aber es springt dann immer wieder zurück auf gemäßigt oder sogar strikt.
Irgendeine Idee woran das liegen könnte? Könnte es auch an XBOX-Live liegen? Ich denke, die hatten gestern Server Probleme...

Seph
2007-05-06, 16:28:45
Also irgendwie kann ich einstellen und machen was ich will, mal ist es offen, mal gemäßigt. Ich erkenne keine Logik dahinter.

EDIT:

Habe es zweimal direkt hintereinander durchlaufen lassen ohne etwas zu verändern dazwischen. Einmal war es gemäßigt, einmal offen. Wie kann das sein? Kann es was mit dem schwachen Signal zu tun haben (20% bis 30%)?

XxTheBestionxX
2007-05-14, 19:43:02
Habe bei meinem Netgear Router einfach alle Ports für die 360 aufgemacht und somit immer den Status offen. Als ich noch nichts konfiguriert habe war es auch gemäßigt.