PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - 3 verschiedene WLANS (Umstellen von IP vermeiden)


BlueDaniel83
2007-05-06, 12:54:20
Hi!

Ich bin sehr oft mit verschiedenen WLAN´s verbunden. Bei einem sind z.B. nur bestimmte IP´s freigeschaltet und ich kann nur auf den Server zugreifen, wenn ich ein bestimmtes Gateway einstelle. Es ist nun sehr umständlich die EInstellungen jedes Mal zu ändern -> Was kann ich tun?

JFZ
2007-05-06, 13:03:06
Dafür hatte ich früher Schleppnetz (http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3046.html) verwendet.
Hat jetzt allerdings einen Sharewarenachfolger MPM MultiPlugMate (http://www.gslantern.com/mpm/index.html) den ich selber noch nicht ausprobiert hatte.

Gast
2007-05-06, 13:15:29
du kannst mehrere gateways unter erweitert in der netzwerkverbindung eingeben

BlueDaniel83
2007-05-11, 14:19:06
Hi - ich werde es mal mit den Gateways versuchen. Ich halte nichts davon mir mehr Software als nötig auf meinen Rechner zu hauen! Danke