PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainsimulator und Flugsimulator 2002 Erweiterungen


FireFrog
2002-10-13, 17:54:05
Hi,
ich suche Züge und Strecken für den Microsoft Trainsimulator, da finde ich immer nur Seiten wo ich mich anmelden muss und 10 - 20 € im Jahr bezahlen muss um etwas downloaden zu dürfen, weiß da einer ne Seite???

Und ich suche Flugzeuge für den Flugsimulaor 2002 da finde ich einfach nichts.

Bitte Jungs und Mädels helft mir...
Wenn es nur Seiten gibts wo man was bezahlen muss aber noch einer etwas anderes weiß, es gibt auch PM hier im Forum soll es ja nichts geben, dass nicht 100% legal ist ;D

MfG FireFrog

look
2002-10-14, 15:17:32
kostenlose Flugzeuge für FS 2002 unter

avsim.com oder
flugsimulation.ch -> dort im Forum sind haufenweise Links


mfg
look

GUNDAM
2002-10-14, 17:13:29
Eine kleine Auswahl an Strecken und Zügen für TrainSim findest du auf dieser Seite:

http://www.ms-train-simulator.de/