PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Bösewicht würdet ihr euch für einen weiteren Spider-Man Teil wünschen?

Kira
2007-05-06, 15:16:05
ganz einfache Umfrage

mobius
2007-05-06, 16:07:34
Hätte eine Mehrfachauswahl besser gefunden.

Bin auf jedenfall für diese (in der Reihenfolge):

Carnage [x]
Venom
Shocker

Dant3
2007-05-06, 16:14:20
Venom und Carnage.

Wobei das mit Venom ja schwierig werden dürfte nach dem Finale aus Spiderman 3.Der Character wurde voellig sinnlos verheitzt und hat nicht mal ansatzweise sein Potenzial ausgespielt.Da waere soviel mehr gegangen wenn sich der ganze Film nur um ihn als Hauptgegner gedreht haette.Im Vergleich zu den Comics war er eine absolute Lachnummer.

Drill
2007-05-06, 17:31:46
warum nicht gleich die ganze symbionten familie mit Venom, Carnage, Riot, Phage, Lasher, Agony, Scream und Toxin,
dann hätte man den film wenigstens noch mehr überreizt als den dritten.
meiner meinung nach sollte man keinen 4ten teil machen und wenn doch dann bitte nur mit einem bösewicht.
carnage kommt dafür aber nicht in frage, denn wenn man ihn so umstzen will, dass die fans nicht enttäuscht sind, würde der film mindestens ein 16er rating bekommen müssen, was das filmstudio wohl nicht zulassen würde.

ich denke am wahrscheinlichsten für einen mögliche 4ten film ist der lizard(in deiner umfrage liebevoll "echse" genannt), da dr. connors in den letzten beiden filmen schon vorkam.

da carnage aus den genannten gründen eh nicht oder wenn überhaupt nur schlecht umgesetzt würde gebe ich meine stimme den lizard.

mobius
2007-05-06, 17:40:07
warum nicht gleich die ganze symbionten familie mit Venom, Carnage, Riot, Phage, Lasher, Agony, Scream und Toxin,
dann hätte man den film wenigstens noch mehr überreizt als den dritten.

Wer sind denn die anderen Symbionten? Ich kenn nur Venom und Carnage. Auf Wiki find ich keinen Eintrag von denen.

Gibt es überhaupt definitiv einen vierten Teil? Es sah wirklich sehr endgültig aus.
Aber wenn es einen geben wird, dann wird Venom ganz sicher wieder dabei sein, man wird sich einfach was aus den Fingern saugen. Es sah auch so aus, dass Harry draufgegangen wär, von daher sind diese Minigranaten nicht so stark. Würde wetten, dass Brock nun mit Venom verschmolzen ist, da sein Körper zu matsch ist. Wäre jedenfalls eine Erklärung, auch wenn sicherlich nicht befriedigend.

Dant3
2007-05-06, 17:54:37
W
Aber wenn es einen geben wird, dann wird Venom ganz sicher wieder dabei sein, man wird sich einfach was aus den Fingern saugen.
Vermutlich wuerde es dazu kommen.Diese Explosion am Ende war einfach total unnoetig in hinsicht auf einen vierten Teil.

Wenn Venom denn der Hauptgegner werden soll,sollten sie ihn aber bitte deutlich "Mächtiger" erscheinen lassen,so war er nur eine billige Kopie von Spiderman.

Achja zu den verschiedenen Symbionten http://en.wikipedia.org/wiki/Symbiote_(comics)
Dürfte so ziemlich alles dazu stehen.

mobius
2007-05-06, 18:22:12
Danke für den Link. Hab mal kurz durchgelesen und ich glaube nicht, dass außer vielleicht Carnage noch andere Symbionten kommen werden, denn die Story ist doch etwas lasch und würde beim breiten Publikum, dass die Comics nicht gelesen hat, wohl schlecht ankommen. Selbst ich als Fan aller Serien bin doch etwas entsetzt wie krass diese Symbionten Geschichte ausgeschlachtet wurde.

Hamster
2007-05-06, 18:26:48
punisher :)

Dant3
2007-05-06, 18:26:56
Jup,ich blick da auch nicht wirklich durch,ich wusste allerdings von den anderen Symbionten,dennoch haben nur Venom und Carnage genug Popularitaet fuer die Filme denke ich.

Kira
2007-05-06, 18:32:45
man sieht in der letzten Szene wie Eddie sich mit dem Symbionten verschmilzt, so eine ähnliche Szene gabs mal in der Zeichentrickserie mit "Hydroman", wo man dachte er wäre tot und dann kam er wieder und es gab eine Rückblende, er hatte durch eine Ritze überlebt, ein Teil von ihm hatte überlebt und er wurde dann stärker und wollte Rache.

Ich persönlich fände Venom + Lizard perfekt.

Man muss nicht viel zu Venom berichten, da man ihn ja nun aus 3 kennt und man könnte sich weitgehen auf Lizard konzentrieren. Weil Lizard alleine? So ein großer Gegner war er ja nicht.

Carnage wird sicher nicht drankommen, sowas heben sie sich sicher auf, der kommt wenn erst in Teil 5 oder 6 dran.

LordDeath
2007-05-06, 21:05:31
sind den weitere nachfolger schon sicher?

KingKonga
2007-05-06, 22:28:06
Lizard wäre ganz nett, mochte den schon immer als Bösewicht neben Venom.

Kira
2007-05-07, 00:09:22

so wie es aussieht ja: Die Frage ist halt ob mit den gleichen Akteuren etc.

AcmE
2007-05-07, 02:23:02
Kirsten Dunst hat es in einem Interview zumindest nicht ausgeschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=KfypH7aMeCU

Hoffentlich ist sie dann in einer möglichen Fortsetzung auch dabei.
In der Vergangenheit konnte man ja lesen das sie nur für 3 Teile
unterschrieben hat (wie alle anderen auch)
und auch nicht mehr viel Lust da ist nach dem 2ten Teil.
Eine andere MJ wäre nichts!

Habe für Venom gevotet weil der eindeutig zu kurz kam im dritten Teil.
Den Kingpin fände ich auch spitze obwohl der selten selbst gekämpft hat,
sondern eher seine Schergen auf Spider-Man hetzte.

Lawmachine79
2007-05-07, 02:31:33
Wladimir Putin. Und Kermit.

Kira
2007-05-07, 07:14:10
na ja bei Batman oder Superman wurden die Schauspieler ja auch ausgewechselt und bei Batman Begins sah man ja, dass es besser wurde

mobius
2007-05-07, 12:35:32
Tobey hat demletzt in einem Interview gesagt, dass wenn man ihm ein interessantes Drehbuch vorlegt für einen vierten Teil, wäre er nicht abgeneigt. Daher würde ich sagen, dass einem vierten nichts im wege stehen würde. Was ich aber auch aus dieser Aussage schließe, ein vierter Teil ist noch nicht auf dem Weg. Von daher nicht sicher.

Kira
2007-05-07, 14:35:21
Studio Signs for Three More 'Spider-Man' Movies
Webbed superhero Spider-Man will appear in at least three more movies, Sony Pictures has confirmed. The studio's chief executive Michael Lynton said after the box office success of the latest release Spider-Man 3, there is a huge audience waiting to see the story continue. Lynton tells BBC News, "Everybody has every intention of making a fourth, a fifth and a sixth and on and on. (We'll make) as many as we can make good stories for." Spider-Man 3 entered the record books as the most successful new release ever after taking $148 million in its opening weekend. Lynton enthuses, "I think it had a lot to do with timing - the fact we were the first out in the summer. I think it had to do with the fact that the movie had a universal appeal, it had a broader appeal than the second movie, it attracted a family audience and brought the family audience back. There were many factors that contributed to it, and there's a part that you just put down to 'I don't know'." Lynton did not confirm whether director Sam Raimi or Tobey Maguire would be coming back for the fourth installment and beyond.

imdb.com

N.
2007-05-08, 19:20:33
venom weil er in teil 3 kurz vorkam

Drill
2007-05-08, 21:40:50
es werden Lizard und carnage sein.
eventuell auch black cat
jedenfall wenn es nach dieser seite geht: http://httwww.cinematical.com/2007/05/05/spider-man-4-villains-will-be-carnage-and-lizard-source-says/
naja alles ein wenig wage.
allerdings würde das genau meinen geschack treffen wenn spiderman4 wirklich düsterer wird und carnage enthält.
dann bitte aber mit mindestens 16er rating(18er wäre perfekt)
:wink:

Kira
2007-05-08, 22:39:50
hm ich habe angst dass es zu viel wird... lizard und carnage hab ich nichts aber auch gar nichts dagegen! aber black cat?

Fusion_Power
2007-05-08, 23:40:31
Also Black Cat sollte dann aber nicht sooo böse sein. Spidey und sie könnten doch so schöne Dinge gemeinsam machen XD :D Er zeigt ihr u.a. seine...Äh Spinnwebsammlung... ;)

Kira
2007-05-09, 08:15:58
ja nein aber es wäre dann überfüllt?

Peter

MJ

Black Cat

Carnage

Lizard

Gwen Stacy

Becks
2007-05-09, 11:14:23
Venom, find ich n1.

SKYNET
2007-05-12, 15:40:20
ja nein aber es wäre dann überfüllt?

Peter

MJ

Black Cat

Carnage

Lizard

Gwen Stacy

dann fehlen noch morbius, screec, hogoblin, der spidey clon...

Dr.Doom
2007-05-12, 18:26:47
Da alle mir bekannten Bösewichte von Spiderman bereits zu sehen waren, kann ich leider nicht sinnvoll abstimmen. ;)
Aber egal, welcher Gegner zukünftig erscheint, er soll mal (wieder) etwas ambitionierter Terror verbreiten und nicht nur so'n bisschen Banken überfallen und MJ's entführen.

Hatstick
2007-05-13, 09:51:41
x Kingpin

Find ihn einfach klasse :wink: