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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Fracture (Lucas arts) Shooter mit extrem manipulierparem Terrain


UlcerousVomitus
2007-05-06, 16:07:55
Oh man jetzt poste ich PCler schon wieder ein Game im Konsolenforum
:biggrin:

Fracture (Xbox360/PS3)

http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/14030.jpg

In Fracture, players reshape the battlefields in a futuristic conflict with global implications. This epic war fought on American soil pits cybernetically enhanced soldiers against warriors augmented by the benefits of advanced genetic engineering. Fracture advances players to the year 2161, where ecological and seismological disasters have radically altered the planet's landscape, and a clash in ideologies places society on the threshold of war. Players set foot on the frontlines of this epic conflict in the role of Mason Briggs, a demolitions expert fighting for the Atlantic Alliance, the side that relies upon cybernetic enhancement. Pitted against the genetically enhanced soldiers of the Pacifican army, players will experience a revolution in 22nd-century warfare.
In utilizing the core gameplay mechanic of Fracture, a destructive next-generation technology known as Terrain Deformation, players are equipped with an arsenal of futuristic weaponry to strategically reshape their surroundings on the fly. Every action they perform dynamically reshapes the earth in ways no videogame has ever seen. When Briggs throws a tectonic grenade on a level battlefield, the ground blasts upward to provide access to an otherwise unreachable area. Moving on, when he comes across what appears to be an impenetrable structure, Briggs utilizes the alt-fire functionality on his rocket launcher to create enormous craters to burrow underneath the wall. Surrounded on all sides by enemies, Briggs heaves a vortex grenade, creating a swirling tornado-like mass of boulder, dirt and debris to dispatch his foes. These are just a few samples of the possibilities for Terrain Deformation. Players not only change the battlefield – they change the face of the battle itself.



http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4776 (Videos)

Macht auf jedenfall Laune und ist doch mal was andres.

Nano suits sind grad in Mode...;D

€: Ja da gehört n "b" in den Titel, leider zu spät gemerkt, freut euch ;)

pordox
2007-05-06, 16:44:16
Sieht ja extremst geil aus wenn sich das Terrain derart verformt!

NameLessLameNess
2007-05-06, 17:00:31
Ja könnt schon sehr geil sein. Allerdings glaub ich noch nicht das es gut und flüssig laufen wird.

Shaft
2007-05-06, 17:03:25
"The Battlefield change forever"

Sieht nach Spaß aus, Grafik macht einen soliden Eindruck, Animationen der Figuren verbesserungswürdig.

Hellfire-Torrod
2007-05-06, 17:03:29
Die Idee und die bisherige umsetzung, vor allem was die visuelle darstellung angeht, gefallen mir schonmal sehr gut. Ich hoffe das dieser sehr hübsche effekt in zukunft ein Standard werden wird.

GetDuff
2008-05-31, 11:20:02
neuer Trailer

http://www.gametrailers.com/player/34642.html

Kira
2008-05-31, 12:05:44
sieht ok aus, aber irgendwie sehr künstlich... keine atmosphäre bislang, bzw der funke springt nicht über

gnomi
2008-10-17, 00:19:41
Mir hat Fracture überraschend gut gefallen.
Das Spiel wird zwar keine Preise einheimsen und ist vom Design her beinahe schon ein wenig austauschbar, aber die Spielbarkeit stimmt auf jeden Fall.
Das Gelände zu verformen macht absolut Laune und eröffnet so einiges an Möglichkeiten. (groß rätseln muß man nie, aber das ganze ist im Sinne des extrem actionorientierten Spielverlaufs denke ich auch so gewollt)
Während man in anderen Spielen hinter der Deckung rum hockt und sich auch mal langweilt, ist dieses Spiel zu jeder Zeit extrem rasant und dynamisch.
Die KI ist zwar nicht immer auf der Höhe, aber in Punkto Aggressionspotenzial und Genauigkeit/Spezialfähigkeiten wirklich ernstzunehemen.
Gut sind auch die abgefahrenene Waffen, der kernige Sound und die effektreiche und stets flüssige Grafik.
Das Leveldesign ist ebenfalls guter Standard.
Bei den Spielumgebungen gibt es zwar vglw. etwas wenig Abwechslung, aber aus dem wenigen haben die Entwickler wirklich einiges herausgeholt.
Nichts wirkt zu gleich oder zu lang und Sachen wie die bspw. sehr gut eingebundene Fahrsequenz werden immer wieder eingestreut.
Insgesamt ein Spiel, was abgesehen von der Verformung des Geländes nirgendwo Highlights setzen kann, aber eben auch nichts groß falsch macht. Einzig manch unglücklich reingeschobene oder wiederkehrende Gegnerwelle und der überraschend anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad könnten trotz fairer Checkpoints denke ich den ein oder anderen stören.