PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "Yahoo" search aus Operas "Speed Dial" entfernen ?


toroidh
2007-05-06, 16:16:34
Hallo,
nutzt jemand Opera 9.2 ? es gibt nun die ganz brauchbare Funktion "Speed Dial".

Leider wird der Browser nun scheinbar von Yahoo gesponsert, sodass auf der Speed Dial Seite eine kleine Yahoo Suchmaske erscheint.
Da ich auf Werbung allergisch reagiere muss diese Maske unbedingt weg. Nutzen hat es keinen und irgendwelche Produktlogos will ich nicht beim Browserstart sehen. Hat es jemand wegbekommen ?
Grüße

SpaceCowboy
2007-05-06, 16:32:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5399408&postcount=72

toroidh
2007-05-06, 16:36:21
Hallo,
ist zwar nicht das was ich will, aber immerhin etwas. Yahoo ist schonmal durch was anderes ersetzt. Komplett weg wäre es am besten...
Danke

Rooter
2007-05-06, 18:12:21
Ich wüsste keinen Weg dieses Suchfeld komplett zu entfernen. ich brauche es auch nicht, bekomme es aber auch nur selten zu Gesicht weil ich unter Erscheinungsbild --> Symbolleisten die Startleiste (http://www.computerbase.de/bild/news/10655/1/) aktiviert habe und die verdeckt das wenn sie aufgeklappt ist.

MfG
Rooter

Gast
2007-05-06, 19:15:23
Ich wüsste keinen Weg dieses Suchfeld komplett zu entfernen.
geht aber problemlos :)

einfach in den einstellungen unter suche yahoo auswählen, dann auf bearbeiten und zuletzt unter details den haken für speed dial rausnehmen.