PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Sportgeschäft in Berlin


kasir
2007-05-06, 18:29:18
Kennt jemand von euch ein Sportgeschäft in Berlin, bei dem ich Ausrüstung für's Kickboxen finde? Ich wohne etwas westlich von Berlin, daher sollte der Shop nicht im tiefsten Osten sein ;). Günstig wäre auch ,wenn der Shop direkt an einem (U-, S-) Bahnhof gelegen ist.

(del)
2007-05-06, 18:47:14
Karstadt Sport - Zoologischer Garten

Wär das was für dich?

Noch was besseres gefunden:
http://www.goyellow.de/home/sportgeschaeft-sportbekleidung-asia-sport-und-mehr-berlin.html

Baalzamon
2007-05-06, 20:20:54
In Kreuzberg zwischen U-Bhf Gneisenaustr. und U-Bhf Mehringdamm auf der Gneisenaustr. ist so ein Laden mit so Kram im Schaufenster. Ob der was für dich ist weiss ich nicht. :(

Google brachte diesen Laden (http://www.asiasport.de/shop/) zum Vorschein (Gneisenaustr. 8), ich denke das ist der, den ich meine. Vielleicht hast du ja Glück.

Edit: ARGHHH, man sollte sich erstmal angucken, was die Vorposter schon so gebracht haben. Ist derselbe Laden den Mayday angegeben hat. ;)